Falcon BMS Download!

Neue Datenschutzerklärung gemäß EU-Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO). Weitergehende Infos findet ihr hier.
  • Spitze,
    mit der richtigen .exe hats geklappt. Alles installiert und scheint zu laufen.
    Danke Roschach.


    Jetzt beginnt die lange Konfiguration meiner zahlreichen controller... :-o


    Grüße
    Basti

  • Hallo Leute,


    mir geht es wie Freddy63 (Beitrag #14) beim Download: nach 123 MB ist Schluss. Hab eine wirklich langsame Leitung (333 KB/sec). Es passiert immer an derselben Stelle.
    Hat jemand einen Tip oder eine alternative Download-Adresse?


    Gruß Paul

  • Hab eine ital. Site (w...amvi.it) gefunden von der es zu gehen scheint, sind bereits 495 von 687 MB runtergeladen. Wegen den Updates werde ich noch schauen müssen.
    Paul

  • So, 4.32 runtergeladen und auch die Updates 1 - 7 waren dort zu finden. Werde morgen installieren und testen. Melde mich danach wieder.
    Paul

  • Hab es bereits installiert und es funktioniert auch problemlos!


    Wollte nun die einzelnen Theater (Israel, Balkan ..) von oben runterladen, genau der gleiche Fehler nach 123 MB wie auch im Hauptprogramm. Der Fehler liegt HIER im Hoster, weder an der Leitung noch an meinem Computer! Schaut mal danach oder hostet die Files bei einem anderen Anbieter, z.B. bei Google.
    Bei anderen Anbietern - wie z.B. bei dem Italiener konnte ich alle Dateien problemlos runterladen!


    Paul