Neues update für DCS World

Neue Datenschutzerklärung gemäß EU-Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO). Weitergehende Infos findet ihr hier.
  • sorry foxi ,aber so ne news geht garnicht für die hauptseite bisschen mehr text wäre gut und ein schönes bild dazu.

    REST IN PEACE Rohrkrepierer


    Zitat


    Stoppelhopser schrieb:
    Lordlars und ich suchen unbedingt noch nen dritten Mitspieler um Barbie 3D Designer im Multiplayer zu spielen.

  • Kein Prob - kommt nicht mehr vor. Gebe zu, daß ich nicht an Bilder dachte, doch ich selbst finde ein Bildschirmfoto von meinem Fortschrittsbalken beim Updatevorgang auch nicht sooo erhellend für andere - sehen konnte ich persönlich sonst garnichts, und weitere Infos fand ich auch bei DCS nicht.


    Also: nix für ungut, ich mach´s nicht mehr, bleibe für Kritik immer offen !

  • Right now we have good progress with 1.2.7 version but have decided to release small update 1.2.6 with 2 noticeable fixes.


    - Fixed StarForce protection bug with false virtual machine error.
    - The bug which prevented with normal work on the PC with Nvidia Optimus technology is fixed.