"Das große TvT-OPT-Event geht am 01.02.2018 geht weiter...!"

Neue Datenschutzerklärung gemäß EU-Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO). Weitergehende Infos findet ihr hier.

"DAS GROSSE TVT-OPT-EVENT GEHT AM 01.02.2018 WEITER...!"


Hallo Zusammen!





Da nach der Kampagne bekanntlich vor der nächsten Kampagne ist, möchten wir Euch hiermit in einer "Einleitungs-Schlacht" die NEUE OPT-TvT-MISSION" inkl. der neuen Karte einladen!



"OPT goes back to ARMA2? Or only back to Tschernarussland!" [Blockierte Grafik: https://spezialeinheit-luchs.d…s/smiley/images/heart.png]

[Blockierte Grafik: https://www.operation-pandora.de/uploads/cherna_map3_2.png]



Am 01. Februar 2018 findet ab 20.00 Uhr auf Tschernarussland eine gemeinschaftliche Truppenübung statt!

ACHTUNG: Es wird SCHARFE Munition ausgegeben!





Es wird um Anwesenheit um 19.30 Uhr gebeten damit die Mannschaften sich noch einmal absprechen, die Truppaufteilung verfeinern und vielleicht noch den ein oder anderen Plan absprechen können!





Es wird im Vorfeld keinerlei weitere Informationen oder Trainingskarten geben, denn es geht bei der Übung nicht um die beste Vorabplanung sondern um den effizientesten Einsatz von Mensch und Maschine!

Es wird allerdings ab Donnerstag eine Tech-Check-Karte mit den entsprechenden Positionen geben damit man sich ein Bild der Lage machen kann!





Gespielt wird mit den Spielerkontingenten 30+ (also wie in der letzten Kampagne mit 3 Piloten und 3 Besatzungsmitglieder sowie allen verfügbaren Infanterieslots)! Es wird um den größtmöglichen Einsatz von Luftwaffe und Hardware sowie AA und Minen gebeten!





Modupdates gibt es ebenfalls Donnerstag im Repo!





Repo der OPT:

Armasync Einstellungen



opt4_addonsync





Port Passwort
ftp://148.251.66.174 addonsync



https://operation-pandora.com/…iformen-und-tfar-1-0-264/ = Original-Termin-Link




OPT-TS-IP-Adresse : 144.76.159.99



ANMELDESCHLUSS FÜR DAS EVENT: 31.01.2018, 0.00Uhr!!



Fahrzeugpool: Gespielt wird mit dem überarbeiteten Fahrzeugpool (noch bis auf Weiteres WIP) OHNE Kampfjets!




Zielpositionen:

NATO: Radarstation Fox (Sektor Shakhovka)

CSAT: Ruinenstadt Kumyrna (Sektor Staroye)




Startzeit: 12.00 Uhr

Wetterlage: die Bewölkung des Vormittags verzieht sich im Laufe der Übung, es bleibt allerdings winterlich frisch um die 15°C




Budgetrechnung:

Beide Fraktionen erhalten 10Mio!




Anmeldungen (Stand heute 17.00):

Insgesamt 55 , Tendenz steigend...

Bestenfalls bekommen wir 70+ auf den Server, da das immer so die Performancemarke ist!

Also bitte alle nochmal erinnern, einladen, anstupsen oder zur Anmeldung treten! Danke!




Dann hoffentlich bis baldiges Wiedersehen...




Dank und Gruß Euer OPT-Orga-Team!