Windows 7 Probleme

Neue Datenschutzerklärung gemäß EU-Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO). Weitergehende Infos findet ihr hier.
  • So konnte leider die fehlermeldung nicht kopieren, konnte auch kein screenshot machen weill win ja beim neustart der aus dem Cache gelöscht wird, hab jetzt mal win im abgesicherten modus gestartet und da geht alles


    Achso und für alle anderen auser stoppel, mein prob is das sich taskmg, systemwiederherstellung, ts und andere programme nicht öffnen lassen bzw sind sie offen kann sie aber nicht sehen, beim herunterfahren kommt auch ne fehlermeldung mit crc...

  • Richy Chkdsk ist ein dosbefehl.


    Wenn du WIN im abgesicherten Modus anhast versuch mal TS zu starten. Dann kann ich es vielleicht leichter erklären.

  • Naja und den muss ich doch unter ausfüren öffnen und da passiert nichts :( ts hab ich schon probiert geht zwar aber der umts stick wird nicht gefunden wegen den treibern die im abgesicherten modus nicht mit geladen werden

  • Eigenschaften der Festplatte öffnen und auf den Reiter Tools gehen und dann Festplatte prüfen wählen. Überall ein Häkchen rein und Neustart machen. Kann ein wenig dauern aber das bringst schon was!

  • Ich lass grad mal noch vorsichtshalber durchlaufen, obwohl jetzt wieder alles wieder funzt :D


    Aber weiß noch einer von euch ein gutes programm wo ich den lapi mal komplett durchecken kann? Wo es mir ungefähr anzeigt welchen fehler der lapi evt hat?

  • Hallo Richy!


    Ich würde ihn neu formatieren kurz und bündig.
    Die Programme die es da alle gibt kannst alle knicken neu aufgesetzt ist neu aufgesetzt.
    Mike