TDU Rennen !!!

Neue Datenschutzerklärung gemäß EU-Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO). Weitergehende Infos findet ihr hier.
  • Man ist das heftig...Hab auf Ibiza nun die 2 C4 und die B4 Turniere gewonnen. Gerade die Offroad Rennen waren super.


    Aber bei A7 beiß ich mir die Zähne aus. Das ist sowas von heftig finde ich. Und das ist das billigste Rennen.
    Hab Denisels Tip genommen und den Mito beim Gebrauchtwagehändler gekauft. Aber beim Speedrennen ist der am schlechtesten.
    Und die anderen A7 Rennen sind sowas von schwer. Vor allem die Einzelrennen. Am einfachsten ist der Blitzer.


    Hoffentlich muss man das nicht unbedingt alles machen, sonst siehts für mich schlecht aus jemals an mehr Kohle zu kommen.
    Scheine auf Asphalt ziemlich mies zu sein.

  • Das hauptrennen auf ibiza geht ne Stunde einmal um die Insel man bekommt eine Million!! Das habe ich geschaft und musst dann was anderes machen. nun komme ich nun nicht mehr auf dem Server!


    Offroad Rennen finde ich ober geil!! Da kannst von der Straße abkommen und du wirst nicht langsamer!! Das ist der ober hammer wie du da durch den Wald bretterst!

  • Bei NFS Underground hatte es noch was gebracht den Wagen ungetunt zu lassen dann hat man auch die schwiegigsten Rennen geschafft, aber das wird hier wohl nicht klappen :(


    Hab heute schon tierische Probs mit den Kurven gehabt. Finde die Anzeige (Pfeile) erscheinen viel zu früh. Da ist die Kurve noch nichtmal zu erahnen :D


    Ansonsten habe ich noch eine schicke Sache gefunden um die Realität hochzustufen. Fahrhilfe aus! :D


  • ich habs mit nem alfa romeo (aufgetunt level2) geschafft



    haste alle rennen vorher gemacht. A7+A6 und deren Elite auch ?


    ja das musst du haben eher kommts millionen rennen nicht,und wenn das kommt dann musst du da auch überall erster werden sonst gehts nicht weiter

  • ich hab die A7 & A7 Elte mit nem Golf GTI gewonnen war bis auf das Zeitfahren recht easy bei dem brauchte ich einige versuche!
    jetzt mache ich gerade Offroad rennen mit einem Touran!

  • Off Road mit einem TOURAN? Aha, das hört sich interessant an. Mit nem Touareg oder Tiguan, da wäre das ok, aber mit nem Touran (einer Familienkutsche sozusagen) halte ich das für nicht so spaßig.

  • Er meint den Touareg. Offroad ist Easy. Habs mit dem billigen Range Rover gemacht. Klasse Auto....


    Hm...Beim A7 komm ich nie um die Ecken in der Stadt. Naja werd den Golf mal nehmen. Den Alfa fand ich blöd.


    Komisch ist aber , das man auf Asphalt schneller rutsch, als im Gelände beim Offroa Rennen.... :)

  • nun auf Ibiza hab ich vergessen das A6 rennen zu fahren was solls.


    ich meinte natürlich den Touareg , den range rover hab ich auch benutzt.
    jetzt bin ich auch auf Hawaii muß mich hier erst mal zurecht finden.


    wollte schon einen club gründen aber ich darf noch nicht

  • bin zurück auf Ibiza und versuche mich an den A6 rennen, sind gar nicht so leicht bei den A7 rennen hatte ich weniger schwierigkeiten.
    auf Hawaii hab ich noch nicht mal die C3 & B3 akademie geschafft da brech ich mir echt ein ab, da merk ich das die Tatstatur ihre grenzen hat.


    bin inzwischen level14 , da ich als Frau unterwegs bin hab ich jetzt 50 Klamotten im schrank (bringt ja auch punkte) und war schon 3 mal beim plastischen Chrirurgen
    so langsam gefällt mir die Alte, bin quasi in mich selbst verknallt!

  • A6 & beide A7 zeitrennen gewonnen , ich kann dir den Audi oder den Subaru empfehlen der subaru hat ne gute beschleunigung und endgeschwindigkeit lässt sich in den Kurven aber nur im Trockenen kontollieren der Audi is bei der beschleunigung etwas zäh, habs aber bei beiden geschafft.


    nur bei A7 elite hab ich mich mit dem zweiten zufrieden gegeben da war nich mehr drin egal wie oft ich es versucht hab .

  • @olli
    fahr nach süden richtung flughafen , da gibts den tuner für deutsche autos in dieser stadt, mach alles auf level 1 dann fährt die karre besser .
    ich hatte mit dem golf gti kein prob. beim A6 rennen mußte ich beide nutzen audi und subaru im 3 anlauf hats dann geklappt mit der Meisterschaft.