Was der Falke so braucht

Neue Datenschutzerklärung gemäß EU-Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO). Weitergehende Infos findet ihr hier.
  • Wer Interesse hat.



    Für Addon Missionen wären einige Downloads notwendig, die es in sich haben. (Alle Addons Bugfrei und 100% MP fähig)






    GF Music
    Sehr, sehr viel Musik für Missionen. Daran arbeite ich schon seit OFP. Seit ArmA mit Unterstützung vom "Panzeraufklärer". Ein großes Addon. Spart aber dafür Download-Zeiten bei übergroßen Missionen.
    Download:
    Link entfernt!


    GIG Scud
    Download:
    Beliebtes Target zum kaputt machen.
    GIG Scud


    Ska Racs Mercs
    Erweiterte gefixte Version mit vollständiger Gruppenstärke für den Wiederstand und Standartwaffen (Die "Ska_Racs_Wp.pbo" wird nicht mehr benötigt !!!).
    Download:
    Ska Racs Mercs


    x_misc + Sounds
    Gemeinschafts Projekt von "Xeno" und meiner Wenigkeit. Das Multi FX Addon enthält alles was das Mapper Herz begehrt (Revive, DAC, KI-Sound uvm.). Mehr Infos veröffentliche ich bei Bedarf im editing Bereich. Das würde jetzt den Rahmen sprengen.
    Für den vollen Genuss ist es allerding empfehlenswert die "ECS-Mod" nicht zu starten.
    Download
    Link entfernt!
    Link entfernt!


    Optional.


    - Von Timeghost gibts eine BW Minnimod mit vielen BW Fahrzeugen und Waffen. Download über Yoma Addon Server Url Link Zensiert. @TGBW Addons.



    Viel Spass beim testen.




    [gelöscht durch Administrator]


  • Ich werde mal alles zusammensuchen und ne Liste basteln!


    Hi,
    Finde ich ja cool die neue Mission + addon Anzahl hatt sich ja dank der neuen member schlagartig erhöht. :laugh:
    Könnten wir da nicht erstmal einen Cut machen ,und einen neuen FG-2 addon (dank Mahoo) erstellen der die aktuellen missionen und addons beinhaltet.


    greetz
    Stormer


  • Ich habe eine Nachricht erhalten, dass x_misc speziell für den Server Germany-Fun entwickelt wurde und es keine Erlaubnis gibt, diese auch bei uns zu verwenden.
    Nehme sie erstmal wieder runter.

  • Zitat

    Ich habe eine Nachricht erhalten, dass x_misc speziell für den Server Germany-Fun entwickelt wurde und es keine Erlaubnis gibt, diese auch bei uns zu verwenden.
    Nehme sie erstmal wieder runter.


    So ein Quatsch. Da ich die x-misc schon bei TG selbst gegründet und mitentwickelt habe, liegt es wohl bei mir, wer sie nutzen darf oder nicht.


    Machs ruhig wieder drauf.


    Wenn jemand muckt einfach an mich weiterleiten.


    Die Kollegen von Germany-Fun sollen sich nicht so aufspielen. Die zocken eh nur noch ACE. Das ist purer Neid, mehr nicht.


    Die sind wohl in trauer, weil ich aus dem Verein ausgetreten bin.


    Sachen gibts

  • Ok, danke Mahoo.


    Konzentrieren wir uns aufs Wesentliche. Bin gerade am Addon saugen. Ist Avgani auf dem Server ?


    EDIT: Muß weg, melde mich ca.20.30h im TS wenns klappt, dann können wir in Ruhe schnattern. :)

  • Meinst Du daß die Bullets und die Desert Rats laufen? Wenn nicht nudel ich die Dinger noch schnell hin. Ohne die zwei Maps fühle ich mich irgend wie so nakisch.

  • Moin erstma ein schönes kuckucksei habt ihr euch da ins nestgeholt.


    Wie ich sehe hat der gute hier ja unsere TGBW Addons angeboten und frecherweise noch auf die Fun´s verlinkt.


    Ich möchte euch hiermit ausdrücklich bitten das addon sofort zu entfernen bzw gar nicht erst runterzuladen und den link zu entfernen


    Wir haben dafür immer noch keine erlaubniss und die wird auch nicht mehr kommen. Das bedeutet das diese nicht für die breite masse sind sondern eben nur für uns.


    Wenn ihr also BW Einheiten haben wollt nehmt die vom BW-Mod.


    Falls sich daran was ändert lest ihr das bei Armed-assault.de


    Wünsche weiterhin viel spass und schöne coop abende


    Gruß Tatsun