Was der Falke so braucht

Neue Datenschutzerklärung gemäß EU-Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO). Weitergehende Infos findet ihr hier.
  • so ist brav :)


    ACh das mit der xmisc les ich erst jetzt, da schmeiss ich mich wech.


    Weil du die gemacht hast heist das ding denke ich auch xmisc rofl.


    Die einzigste eigenleistung daran war wohl ein paar scripts von anderen in ne pbo zu packen.


    Ein echter Spassvogel.


    Lasst euch den spass nicht verderben

  • Nach was für welchen Kriterien wird denn entschieden wer das TGBW nutzen darf und wer nicht? Ich möchte mir nur Klarheit verschaffen. Wir habe Monate lang Maps gebaut mit TGBW, ohne daß mich jemand darauf hingewiesen hat. Die hat doch jeder im Cache Mission Ordner der bei TG oder GF gezockt hat und ich finde die auch auf anderen Servern


  • ...Ich möchte euch hiermit ausdrücklich bitten das addon sofort zu entfernen bzw gar nicht erst runterzuladen und den link zu entfernen


    Wir haben dafür immer noch keine erlaubniss und die wird auch nicht mehr kommen. Das bedeutet das diese nicht für die breite masse sind sondern eben nur für uns...


    irgendwie widersprüchlich,warum ist dann das zeug über yoma zu bekommen und für alle zugänglich die euren server besuchen?die haben das ja dann auch,und wie hier einer schon meinte das verteilt sich ja wie warme semmeln wenns wirklich so gut ist.
    also wir sind doch alle fans vom selben spiel,was spricht dagegen das wir das nich nutzen dürfen?
    seht uns einfach als betatester

  • So Leute!!


    Wie ich sehe geht der Streit nun bei uns los den Ihr schon bei GF hattet! Leider habe ich das Gefühl das wir irgendwie damit rein gezogen worden sind obwohl wir ja eigentlich nur jemanden suchen mit dem wir ArmA zocken wollen!


    Erstens ich werde die Links die auf GF "verlinken" entfernen da wir nicht möchten das man von uns sagen kann das wir die Rechte anderer verletzen!


    Und zweitens sollte dieses Streitgespräch dort zu ende geführt werden wo es begonnen hat, und das ist nicht bei uns im Forum!


    Es sollte erstmal geklärt werde was mit den Addons ist weil ich momentan das Gefühl habe das es auch andere verärgert!


    Thread Closed!