G_Soundordner

Neue Datenschutzerklärung gemäß EU-Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO). Weitergehende Infos findet ihr hier.
  • Jetzt mach ich es hier mal offiziell. Ich stelle gerade einen Soundordner zusammen, damit man hier beim mapen nicht immer mit den Sound-Dateien rumnudeln muß.
    Ich werde hier den Ordner ständig aktualisieren. Extrawünsche hier posten. Wir können auch alle Dateien hier zusammen schmeissen und ein Gemeinschaftsprojekt daraus machen.


    Babylon a.d.
    Days of Thunder
    Wir waren Helden1
    Wir waren Helden2
    Wir waren Helden3
    Wir waren Helden4
    Wir waren Helden5
    Wir waren Helden6
    Pearl Harbor1
    Pearl Harbor2
    Pearl Harbor3
    Pearl Harbor4
    Quantum of Solace1 (007)
    Quantum of Solace2
    Rocky
    GTAIV
    Mogadishu1 (Black Hawk Down)
    Mogadishu2
    Mogadishu3
    Mogadishu4
    Mogadishu5
    Mogadishu6
    Mogadishu7
    Gladiator

  • Sollte Dein Addon aufgenommen werden wünsche ich mir Titel aus.


    Rambo + Tears of the Sun


    Material dafür hätte ich, aber ich arbeite erst daran, wenns auch angenommen wird.


    1 Jahr unnütze Arbeit an Addons langt mir vorerst.

  • Meine Rede. In erster Linie mach ich den Soundordner nicht als Addon, sondern daß wir in unseren Maps schnell eine große Auswahl an Sounds parat haben, die wir seperat mit einbinden können. Somit ist die Musik der Maps von den Servern auf denen sie laufen unabhängig. Den Walkürenritt hab ich auch schon ausgegraben (Apokalypse Now);D. Es wird uns an nichts fehlen, Herr Falke. Sonntag ist das Ding fertig, dann schick ich Dir das Paket rüber.


    Ich bin in Zukunft auch nur noch "freiberuflicher" Maper und bin dann am meisen dort wo es mir am besten gefällt. ^-^