KAMOV - KA-50

Neue Datenschutzerklärung gemäß EU-Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO). Weitergehende Infos findet ihr hier.
  • Tja Leute, bin schon länger wieder in D, habe jetzt meine DCS-Geschichten auf DCS-World umgestellt und den BS-2 angeschafft. Fliege ihn seit gut zwei Wochen mit wachsenden Fähigkeiten und immer mehr Spaß !


    Ich kann´s nur wirklich und echt empfehlen. Fliegt hier einer aktiv die Ka-50 unter DCS-World ? Ich wär gern dabei :D !

  • Ach so. Habe lange Zeit den Falcon AF geflogen...hab ihn immer noch zur Hand, aber der ist mit *bms nicht vereinbar.


    Dann werd ich mal warten, ob sich nicht doch mal was ergibt :D. Gern erinnere ich mich an die Arma-2 Turnerei vor Monaten mit Rohr und Lola :D.

  • OK :)
    So soll es geschehen.
    Bin echt gespannt, ob das meine alte Block52 toppen könnte ... könnte eigentlich nur über die Grafik besser kommen, denn z.B. weiß ich, daß das APG-68 im Falcon AF eins zu eins zum Original ist - habe mich monatelang damit beschäftigen müssen ( hab seinerzeit für LP den Radarteil für das deutsche Handbuch verfaßt ).


    Schon damals gab es viele Simu-Piloten, die nach Vergleich beim Free-Falcon blieben. Auch ich hatte den mal "montiert", was eine stundenlange, öde, sehr anstrengende und nicht immer sofort erfolgreiche Geschichte war. Ein dutzend Dateien in kritischer Abfolge draufspielen ... nannten wir damals den "Falkentanz" :D:@:D.


    Jedenfalls laß ich mir die Chance, mal wieder in eine neue F-16 zu steigen, keinesfalls entgehen und danke euch für das Angebot zur Mithilfe. Ich wüßte ja garnicht, was zu tun ist.