Neue Datenschutzerklärung gemäß EU-Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO). Weitergehende Infos findet ihr hier.
  • Marv... dein Striker liegt auf dem Dach... ich glaub an der selbenb Stelle wo er schon mal auf die Seite gefallen ist... In Solnichy an der Brücke... Bin normal über die Brücke gefahren und dann ist er abgehoben. Und ich muss fest stellen das der Striker zum fliegen nicht geeignet ist!

  • BEC auf Version 1.6 geupdatet


    Es gibt ein etwas vereinfachtes Scheduler System und drei neue Plugins


    • Staffnames
      Es sind die GUID´s und Namen von Homeless, LordLars und Neomorph eingetragen.
      sollte z.B. ein Spieler mit dem Namen Homeless connecten und hat aber eine anderen GUID als die eingetragene, dann wird er gekickt.
    • WatchDog...
      ...überwacht alle Config Ordner und reloaded sie nach dem Änderungen vorgenommen worden sind. Man muss nun BEC nicht immer neu starten nach dem man etwas geändert hat. Sehr nice...
    • ScriptBan....
      ... Bant Spieler die die unter aufgeführten Funtionen triggern.


      self.addbackpackcargo_regex
      self.addmagazinecargo_regex
      self.attachto_regex
      self.addweaponcargo_regex
      self.createvehicle_regex
      self.deletevehicle_regex
      self.mpeventhandler_regex
      self.publicvariable_regex
      self.publicvariableval_regex
      self.remotecontrol_regex
      self.remoteexec_regex
      self.script_regex
      self.selectplayer_regex
      self.setdamage_regex
      self.setvariable_regex
      self.setvariableval_regex
      self.teamswitch_regex
      self.waypointcondition_regex
      self.waypointstatement_regex

  • kannst du bitte die zeit noch in echtzeit einstellen happy und ich würden abends gerne romantisch vorm zelt an unserem lagerfeuer sitzen und die sonne beim untergehen beobachten ^^

  • Heute ist mein gekaufter Golf weg gewesen. Neo kannst du Bitte, wenn du Nerv hast mal gucken ob in der Nacht jemand auf dem Server war?? Vielleicht despawnt das ja gar nicht sondern wird zerstört? Kann man das überhaupt in einem Log gucken???
    Wenn nicht kannst du vielleicht mal auf der Admin Map gucken ob mein Hubschrauber und mein Golf irgendwo hin gestellt wurden???


    Danke

  • Hi Mario, es waren zwar Leute auf dem Server aber um das Fahrzeug zu zerstören waren sie eigentlich nicht lange genug Online. Ich kann Dich aber wieder als Admin eintragen damit Du nach dem Auto suchen kannst.


    EDIT: Du bist wieder Admin, schau mal ob Du die Karre findest

  • Jipiee.. ich komme wieder auf den Server.. Dank Marv.. allerdings ist natürlich mal wieder mein Heli weg..
    Wer weiß denn wo so etwas gespeichert wird? Wird das bei mir auf dem Rechner oder auf dem Server gespeichert?