Neue Datenschutzerklärung gemäß EU-Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO). Weitergehende Infos findet ihr hier.
  • Hi Leute, wer Lust auf DayZ Epoch hat...


    IP 85.131.228.88:2302 //DayZ Epoch by Fungamer-2


    Map ist Chernarus.


    Schaut euch in der Wiki die Key-Features an, ist echt Interessant was die Mod alles beinhaltet.


    http://dayzepoch.com/wiki/index.php/Main_Page


    Gruß, Neo


    EDIT:
    DayZ 1.7.7.1
    DayZ Epoch 1.0.1.5
    Arma Beta: 103718


    EDIT: 05.09.2013
    Neue Server Version!!!
    DayZ 1.7.7.1
    DayZ Epoch 1.0.2.1
    Arma Beta 103718

  • DayZ Epoch hat mittleweile zwei Updates erfahren. Aktuell ist 1.0.2.1


    Ich würde den Server gerne Updaten, problem ist nur, eventuell wird die Datenbank zurückgesetzt. Ich habe dann zwar die Möglichkeit eurer Inverntar und Fahrzeuge wieder herzustellen. Doch alles was gebaut oder gekauft wurde könnte weg sein. Für die Bauten und gekauften Fahrzeuge besteht dann nur die Möglichkeit eines Geldwerten ausgleichs.


    Schaut euch selber mal die Changelog an und schreibt mir eure Meinung.


    die Version 1.0.1.5 ist momentan auf dem Server Installiert.


    Ich finde da sind einige sehr Nützliche Änderungen und neu hinzugefügte Inhalte drin


  • Ich wäre dafür.


    Falls wir alles verlieren, muss meinetwegen auch nichts zurückgegeben werden, das ist so, als wäre man gestorben, hält finde ich die Spannung etwas aufrechter.

  • Schade.


    Können wir auch gerne machen. Denn müssten wir uns mal im TS zusammensetzen und uns einen aussuchen. Ich muss sagen, dass ich es sogar etwas spannender finden würde, wenn auch mehrere andere, uns unbekannte Spieler da sind :)

  • Wir wollten ja ursprünglich einen DayZ Epcoh Taviana Server haben. Nur hatte hatte es nie geklappt.


    Das hat sich jetzt geändert. Ich habe es heute über komische Umwege hinbekommen.


    German DayZ Epoch Taviana 2.0 | Tow-Script | Side Missions | by Fungamer-2.net (1.0.4.2/103718)


    Habt ihr Lust auf Taviana zu wechseln????


    Ihr braucht:
    DayZ Epoch 1.0.4.2
    Taviana 2.0 Map von Dayztaviana.com


    Im DayZCommander müßt ihr dann unter "Settings" den "Additional Launch Parameters" angeben: -mod=@Taviana;
    Gruß, Neo