UH-1H Huey

Neue Datenschutzerklärung gemäß EU-Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO). Weitergehende Infos findet ihr hier.
  • Habe die UH1 eingebaut und einige Male damit abgehoben. Ergebnis: Auweia.
    Ist eigentlich kein Fliegen, sondern ein permanentes Eiern in alle Richtungen gleichzeitig (jedenfalls bei mir) ... mit etwas Glück geht´s auch geradeaus :).


    Wenn da ein Trupp Marines mit mir irgendwohin gebracht würde, könnte keine von denen mehr schießne - die wären nämlich alle am Kotzen :D.
    [hr]
    Die Position als Gunner ist schon sehr eindrucksvoll, das kann man ja kaum noch toppen. Alles scheint gut zu funktionieren, und die Geschoßparabeln wirken geradezu suggestiv-realistisch ! Wahnsinn ! Die Grafik haut einen wie mich glatt um.


    Meine eigenen fliegerischen Fähigkeiten sind begrenzt, das gebe ich gern zu. Die UH1 ist für mich nur im Arcademodus mit vereinfachter Avionik steuerfähig, und auch in diesem Modus für Kinder habe ich Schwierigkeiten, ordentlich zu landen. Mir kommt das physikalische Modell etwas überzeichnet vor, aber das ist ja auch erst eine BETA - da tut sich bestimmt noch was. Was meint ihr? Oder liegen die Mängel doch bei mir?


    Ja noch was: nach zwei oder mehr Flügen mit der UH1 gibt´s bei mir nen CTD. Mit der KA-50 bislang nicht.

  • das stimmt leicht ist der nicht zu fliegen und leider ist es ja auch noch immer eine Beta...und bei jeden Patch habe ich das Gefühl das der Vogel sich einwenig anderes fliegen lässt
    aber Arcademodus kommt für mich nicht in frage dann kann man ja gleich XBox oder PS3 spielen ;)

  • *lach* da haste freilich völlig recht.
    Im Kindermodus würd ich auch niemals eine Mission angehen, das verstößt ja quasi gegen das Ehrgefühl. Aber man weiß immerhin, daß sich das Warten lohnt.


    ... und die Grafik - der Wahnsinn !!!