Der nächste Versuch....Battlefield !

Neue Datenschutzerklärung gemäß EU-Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO). Weitergehende Infos findet ihr hier.
  • Ich habs gerade wieder für mich entdeckt u. voller Enthusiasmus losgelegt...bis zu dem Punkt wo mir wieder eingefallen ist, dass alleine spielen was für NERDS ist. :-) Also andere als mich hehehe.....wenn ich mich Recht entsinne spielen es auch ein paar von Euch...wie wärs gemeinsam ?

  • Krankheit kommt dem schon nahe....ist ein von Freud um die Jahrhundertwende entwickelter Psychotest der Deine Frusttoleranz, die Festigkeit deiner Computermaus und Dein Lebensalter testet. Zumindest kommt es mir so vor als lebe ich in Zeitlupe auf dem Schlachtfeld. Battlefield halt...


    Aber wie sagt man so schön, Krieg ist die Hölle aber der Sound ist geil !:-)


    Insofern nicht mit Deinem Barbiefetisch zu vergleichen... :-)


    Welches...mir wurscht...hab mir gerade BF 4 für 29 Euro gegönnt. Insofern ist 2-3-4 vorhanden :-)