Bann vom Server

Neue Datenschutzerklärung gemäß EU-Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO). Weitergehende Infos findet ihr hier.
  • Hallo Zusammen, mein Ingame Name ist Slaughter und ich wurde gestern aus eurem Server gebannt , weil ich angeblich Nationalsozialistische Audiodatein abgespielt haben soll. Dies war aber nicht der Fall! Ich habe eine aufgenommen Datei mit dem Satz"Um 05:45 Uhr wird zurück geschissen jedoch nicht"geschossen". Dieye Aufnahme ist von meinem Kumpel gesprochen worden. Als ich auf dem Marktplatz stand und mich mit Leuten unterhalten habe kam diese Audiodatei zum einsatz. Aber nicht beabsichtigt da ich Sie als Whatsapp Benachrichtigung habe und diese in dem Moment abgespielt wurde als ich mich mit den Leuten unterhalten habe.


    Ich wurde direkt vom Server und TS gebannt ohne mich zu diesem Vorwurf zu äußern.


    Ich weiß nicht, ob der Theard hier richtig ist. Ich entschuldige mich fals es hier zu Missverständnissen kam. Ich finde eure Server echt Gut und möchte den Server nicht missen. Laut Admin soll ich hier meine Geschichte aufschreiben damit drüber disskutiert werden kan


    Danke fürs Lesen.

  • Hallo Shufflefreak/Slaughter,


    ich habe mit mehreren Zeugen gesprochen und alle haben die Aussage gemacht, dass du deutlich mehr abgespielt hast. Auf die Frage warum du nationalsozialistisches Zeug abspielst sollst du geantwortet habe: "Das sind Reden der NSDAP und sind nicht nationalsozialistisch und haben auch nichts mit Hitler zu tun".
    Und zur Erklärung für dein mangelndes Wissen: Die NSDAP war die Nationalsozialistische Deutsche Arbeiterpartei, da steckt sogar schon das Wort nationalsozialistisch drin. Die Partei stand unter der Führung von Adolf Hitler und verbreitete den Nationalsozialismus ganz offenkundig und in jeder ihrer Reden!


    Du sollst also solche Reden abgespielt haben und hast es sogar noch zugegeben. Dementsprechend finde ich es eine Unverschämtheit, dass du dies nun so versuchst abzuwerten und zu leugnen.


    Der Bann von den Servern bleibt also somit bestehen, denn wir dulden keinen Nationalsozialismus bei uns!