Gemeinsames Coop Spiel mit uns

Neue Datenschutzerklärung gemäß EU-Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO). Weitergehende Infos findet ihr hier.
  • Hallo FG-2 Gemeinde :) ,


    wir sind eine kleine Gruppe von Spielern zwischen 35 und 50 und suchen eine Gruppe mit ähnlichem Bachground für gemeinsames ArmA 3 Coop Spiel.


    Unser 'Kader' umfasst zwar 12 Mann, aber selten sind mal mehr als 4 oder 5 gemeinsam am Start. Meistens wird dann gar nicht gezockt und wir schnacken dann die Nacht im TS, oder wir ballern uns durch eine Domination.


    Um vernünftig Coop spielen zu können, braucht's schon 8-12 Mann.


    ArmA 2 haben wir komplett zu den Akten gelegt, selten, nur auf besonderen Wunsch von Hotzenplotz und ruebe spielen wir auch mal ne runde OFP ;), aber der Fokus ist ganz klar ArmA3.


    Habt ihr Interesse an einer gemeinsamen Runde mit uns? vorzugsweise am Wochenende Samstags? Das würde uns freuen, wenn wir uns bei euch, oder ihr euch bei uns zum spielen mit einklinkt.


    mfg Saint, f.k.a. Onkel Bo

  • Hallo Saint,


    dies werden wir denke ich aufjedenfall mal in Angriff nehmen. Die frage ist dann nur, wie genau spielt ihr euer Arma 3 und mit welchen Mods?


    Wir spielen immer auf Schwer, also ohne 3rd Person und ohne Fadenkreuz. Desweiteren benutzen wir die Mods: Task-Force-Radio, Einem Map-Pack aus diversen Arma 2 Maps, Bundeswehr, Amerikaner, Briten, Africaner, Taliban, Russen, Nato Waffen. Das ist ein kleiner grober Überblick.
    Ihr benutzt ja garantiert nicht genau die selben, deswegen müsste man sich dann mal vor einem gemeinsamen Event etwas früher zusammensetzen und das ganze mal durchgehen, dass wir die dann so weit wie gebraucht austauschen.


    Ich würde mich über einen gemeinsamen Arma Abend sehr freuen!


    MfG Brutus

  • Freut mich sehr, dass mein Gesuch auf soviel Gegenliebe hier stößt :)


    Am einfachste wäre es, wenn wir mal zu euch ins Teamspeak kommen, dann schnacken wir über Mods, Missionen und Termine. Was all das angeht sind wir flexibel.


    Mfg
    Saint

  • Sieht Cool aus die Seite. Aber noch braucht man noch einen Einladungscode. Wird sich das bal ändern?


    Das sind die Addons die wir momentan benutzen:


    @A3MP
    @ASDG_JR
    @Africanunit
    @BWA3
    @CAF_AG
    @CBA_A3
    @NATO_Weapons
    @RH_M4
    @Rus_Spet
    @SOCOM
    @TSS
    @UK_SFTG
    @VTS_Weaponresting
    @fhq_accessories
    @task_force_radio


    Welche Addons nutzt ihr?
    Gruß, Neo


  • Sieht Cool aus die Seite. Aber noch braucht man noch einen Einladungscode. Wird sich das bal ändern?...[]


    Gruß, Neo


    Wir möchten das mit den Einladungscodes schon beibehalten, jedoch werden wir damit nicht geizen. Nur Peu à peu geht es mit der Homepage weiter, in erster Linie möchten wir ja spielen.


    Wir nutzen verschiedene Mods:
    Hotze baut Inseln, die testen und nutzen wir natürlich
    Heros baut Missionen die ein eigenes kleines Addonpaket benötigen


    ansonsten ist unser Standart:
    cba
    a3mp
    vts
    taofoldmat
    tmr
    gl5 (derzeit nutze nur ich das zum testen)
    arp2


    das taskforce radio müssen wir noch etablieren, da arbeiten wir gerade dran.


    wir sind für alle mods offen. habt ihr ein fg-2 downloadpaket? oder Links, wo ich die mods herbekomme? dann setze ich das bei uns ins forum, bzw. gebe den Link weiter.


    mfg
    Saint