[K-N] Kavala-News

Neue Datenschutzerklärung gemäß EU-Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO). Weitergehende Infos findet ihr hier.
  • Kavala-News Ihre Presseagentur in Kavala und ganz Altis.
    Wir berichten über alles was ansteht, vom Verkehrsunfall über Amokläufe bishin zu Banküberfällen und Geiselnahmen - wir sind Überall - wir begeben uns für euch in Gefahr um die neusten Schlagzeilen präsentieren zu können.


    In Unregelmäßigen Abständen (je nach Zeit und Material) werden hier Berichte zu diversen Ereignissen erscheinen.


    ##################################################


    Unser Presseteam ist noch sehr klein und besteht momentan aus folgenden Personen (wird aktualisiert, sollte es zuwachs geben):
    - Kefschke -> 1. Reporter / Aushilfs-Fahrer / Ideensammler / Aushilfs-Mechaniker
    - Sumsii -> 1. Fahrer / 1. Mechaniker / Aushilfs-Sani / Aushilfs-Reporter


    ##################################################


    Folgende Leistungen können bei uns gebucht werden und werden Individuell behandelt.
    Preise werden ebenfalls individuell gehandhabt, je nach Aufwand etc.


    - Wir sollen ein Interview mit euch führen? - schreibt/sprecht uns an!
    - Wir sollen eine Reportage über eure Organisation/Gruppierung/Berufe etc machen? - schreibt/sprecht uns an!
    - Ihr wollt eine Announce aufgeben? - schreibt/sprecht uns an!
    - Ihr wollt von euren Heldentaten berichten? - schreibt/sprecht uns an!
    - Ihr habt etwas unglaubliches Entdeckt und wollt es der Bevölkerung nicht vorenthalten? - schreibt/sprecht uns an!
    - Ihr habt etwas von dem wir Berichten sollen - schreibt/sprecht uns an!


    (Wir behalten uns vor bestimmte Themen etc. von der Berichtserstattung auszuschließen!!)


    Wir freuen uns bereits über eure Anfragen :) Gerne nehmen wir auch konstruktive Kritik entgegen.


    Eure K-N
    Kefschke & Sumsi


    P.S. wenn wir im Dienste des K-N unterwegs sind, tragen wir ein schickes [Presse] vor dem Namen

  • Gefällt mir :-) ich Hoffe es gibt nen paar schöne Interviews Geschichten etc... Mit Screenshots wäre toll :-)


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  • Infos vorab:


    Wir versuchen unsere Berichte möglichst Roleplay mäßig zu gestalten, leider sind Dinge wie ein Disconnect oder ein Server-Crash/Restart nicht gerade leicht ins Rollplay und die Berichtserstattung einzubauen.
    Hier werden wir uns immer wieder diverse "Übernatürliche/Unnatürliche" Dinge einfallen lassen um diese zu erklären; in Klammer werden wir dann kurz und knackig den wahren Grund nennen: z.B. (Disconnect).
    Manchmal ändern diese Dinge doch die Geschehnisse vor Ort!


    Wir nennen keine Namen von Beteiligten und verdecken diese auch auf Bilder. Nur wenn es Ausdrücklich gewünscht ist werden wir Namen nennen und auf den Bildern belassen.


    Wir sind keine Schreibkünstler, wir lernen noch!



    Und hier nun unser erster Bericht ... !!! VORISCHT !!! 7 Seiten


    [pdf][ATTACHMENT NOT FOUND][/pdf]

  • Tolle Arbeit! Schicke Bilder und ein guter Text.


    Ich freue mich schon auf weitere Ausgaben und ihr seid bei der Polizei immer Willkommen!

  • sollte irgendwie in die homepage mit extra button eingebunden werden, hier im forum geht das viel zu sehr unter und es sollte möglich sein sowas wie leserkommentare unter zu schreiben :-)

  • Wow. Danke. Wir haben zwar gehofft das dass gut ankommt, aber das ihr so begeistert seit hätte ich nun nicht gedacht.
    erstmal danke dafür.


    Das mit den leserkommentaren wäre super wenn das iwie ginge.


    ich mochte euch aber vorwarnen, es wird nicht jeden tag 7 seiten bericht geben - seht es als extra-einfuehrungs-ausgabe an :) bei besondren ereignissen wird es dann wieder mehrseitige ausgaben geben :). Ich saß fast 7 stunden daran (inkl. Banner basteln, bilder sortieren. etc.). Wir geben uns mühe täglich eine seite zu veröffentlichen. Aber es kann auch vorkommen das den ein oder anderen tag eine ausgabe ausfällt.


    Gerne nehmen wir auch konstruktive Kritik an um uns zu verbessern, wir schreiben das erstemal solche berichte :)


    Lg sumsi

  • hehe coole sache die ihr da macht,ich bin begeistert! und ich wieder mitten drin im geschehen auf den letzten seiten :)
    (fliehender HEMMT,Flucht aus knast und schiesserei am rebell Hq)

  • Echt dicke probs an euch und weiter so, freu mich schon auf Ausgabe 2.

  • Leider kommen momentan keine Beiträge, da wir bis spät Abends arbeiten mussten und morgen leider kaum jemand on war und somit auch nicht wirklich was los war.


    Evt findet sich ja noch jemand der gerne Reporter werden würde und uns etwas unterstützen möchte :)

  • Eine neue kleine Ausgabe der Kavala-News ist da!


    [ATTACHMENT NOT FOUND]


    Wir können keine Datein hochladen, so wie wir es eigentlich sollten, deswegen muss ich es hier posten. Wäre nett wenn da mal jemand schauen könnte :)