Regel Änderungen und Updates

Neue Datenschutzerklärung gemäß EU-Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO). Weitergehende Infos findet ihr hier.
  • Moin,
    so wie ich gestern im Ts mitbekommen habe gibt es ja eine Änderung bezüglich der New Life Regel, es wäre mal vorteilhaft dieses genau zu kennen bzw. das auch jeder andere davon Kenntnis nehmen kann.


    Dieser Thread soll dahingehend Informieren was Fakt ist und soll vor Überraschungen schützten.

    Und gibt es noch weitere änderungen die jetzt nicht direkt offensichtlich sind? Weil ich glaube kaum das sich alle das Briefing jedesmal erneut durchlesen auf etwahige Änderungen.

  • hab dieses thema gestern am rande mitbekommen, kannste vll mal die ganze die dazugehörige situation mal schilden ? das thema interessiert mich auch

  • Um Gottes Willen! Da hab ich ja was angefangen xD


    Also so Richtig hab ich das noch nicht verstanden deswegen dacht ich mir das die Pozilei-Chefetage das man festleg.


    Nun mein Beispiel wie ich das gestern verstanden habe:


    Zivi 1 überfällt eine Tankstelle und wird dann gesucht, er wird von der Polizei gestellt kann aber jedoch entkommen und es entbrennt eine Hochgeschwindigkeits Verfolgungsjagt ...


    - These 1 er wird gestoppt und wandert in den Knast
    / Strafverfolgung vorbei
    - These 2 er wird auf der Flucht erschossen
    / Strafverfolgung vorbei
    - These 3 er wird wärend der Verfolgungsjagt durch einen Unfall getötet
    / Strafverfolgung vorbei
    - These 4 er kann die Polizei abschütteln
    / Strafverfolgung wird fortgesetzt
    - These 4 er kann der Polizei entkommen und wird dann durch einen Unfall getötet
    / Strafverfolgung wird fortgesetzt
    - These 5 er kann der Polizei entkommen und wird durch einen anderen Zivi erschossen
    / Strafverfolgung wird fortgesetzt
    - These 6 er kann der Polizei entkommen und Stribt durch einen Bug, Selbstmord (Respawn), Verdursten oder Dummheit
    / Strafverfolgung wird fortgesetzt
    - These 7 er logt sich aus
    / Strafverfolgung wird fortgesetzt

  • Hab es gestern am eigenen Leib erfahren, hatte eine ehemalige Donatorwaffe (4-five) Dabei, hab mir gedacht die ist legal, wurde aufgehalten ich wurde durchsucht und ich hatte die dabei und 2 eingepackt Handgranaten (die hatte ich nicht dabei die hatte ich eigentlich im Haus, aber wir sehen jtz mal davon ab) habe die Sache mit Donatorwaffe und so erklärt, hab denen gesagt das ich die eigentlich im Haus hatte.


    Ich wurde ohne viel Verständnis in den Knast gesteckt.


    Daraufhin wurde natürlich mein Haus durchsucht weil ich ja das mit den Granaten angesprochen habe.


    3 Mio Schwarzgeld für den Arsch.


    Ich wurd aus dem Gefängnis geholt und hab mich neu ausgerüstet.
    Danach hab ich mir gedacht:egal werd sowieso in den Knast gesteckt und hab eine Tankstelle überfallen, bin mit dem Hatchback (Sport) abgehauen.
    Nach etwa 3 min Fahrzeit habe ich eine Kurve übersehen und bin mit 280 gegen einen Baum. Tot


    Daraufhin hab ich mir gedacht ich mach ein wenig Adac, bin da gespawnt weil ich was machen musste.
    Wurde festgenommen und mir die Sachlage erklärt nach langem Gerede wurde ich freigelassen.


    Bin dann mitn Adac Hemtt los gefahren und wurd wieder angehalten.Habe es geklärt wurd von der Wanted List genommen, alles ok.


    Edit: ist zwar jtz noch ein wenig blöd dass ich gleich mit ADAC in Verbindung gebracht werde aber na gut, is halt so.


    Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk

  • Oli ich habe dir persönlich erklärt welche Waffen legal und welche illegal sind noch am updatetag und du hast es bestätigt


    Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk

  • Ja schon ok mit der Waffe nur das andere regt mich auf da ich die im Haus hatte.


    Und das es dann direkt durchsucht wurde.



    Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk

  • Ja du würdest halt erwischt und dann hoch genommen kann man nur sagen gute coparbeit


    Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk
    [hr]
    These 1
    Richtig


    These 2
    Richtig


    These 3
    Richtig


    These 4.1
    Richtig


    These 4.2
    Wenn es ein absichtlicher Unfall ist oder durch selbstverschulden eig. ja eher nach ermessen des Polizisten. Ansonsten Falsch


    These 5
    Falsch


    These 6
    Richtig


    These 7
    Wenn ein Serverrestart (oder ein großer Zeitraum) zwischen ein und ausloggen ist Falsch. Sonst richtig. Wenn er sich ausloggt um zu flüchten -> Exploid strafe

  • Olli ganz ehrlich.. du willst immer so oberschlau sein.. dann ließ dir halt die regeln durch auf der hp stand es dick und fett das das briefing überarbeitet wurde...
    und wenn du ne illegale waffe dabei hast und 2 handgranaten ... was ich mir SICHER nicht ausgedacht habe...! dann hast du halt pech und musst halt mal in den knast .. die schonzeiten sind jetzt vorbei finde ich jetzt muss auch mal wieder vernünftig gespielt werden wo jeder die konsequenzen trägt wenn er drogen macht oder wenn er illegale waffen dabei hat etc... DAZU gehört auch .. wie aber schon IMMER das das auto in dem du spazieren gefahren bist WÄHREND du halt illeagle sachen bei dir hast VERSCHROTTET wird.. da brauch mir auch keiner mehr rum heulen


    achja und wenn du so dumm bist und uns erzählst das du was illegales in deinem haus hast.. ehh hallo?`welcher cop würde da nicht gezielt zu deinem haus fahren und ne razzia machen..?!
    problem an der sache ist aber als wir bei deinem haus waren war da überhaupt nix drin.. da kannste saad fragen...
    DES WEITEREN... führe ich ebensowie Saad Haus Razzien NUR durch wenn der spieler auch online ist ...


    wenn ich ein haus finde wo was illegales drin ist, derjenige aber nicht online ist dann geh ich wieder weg weil es sonst unfair wäre....
    und wenn wir bei einem spieler der online ist was illegales gefunden haben dann bekommt dieser von mir auch eine nachricht ...
    das g anze ist derzeit noch nicht festgeschrieben als regel aber ich finde genau SO und nicht anders ist das mit der Haus razzia zu handhaben...


    so dann haben wir noch thema new life...
    sich einfach umbringen etc um ne straftat zu vertuschen ist nicht mehr das hatten wir oft genug und es nervt einfach vorallem wenn man jemanden fast hatte,...
    deine strafttaten "Olli" gestern wurden nur gelöscht weil ich saad gesagt hab komm mach du das ich hab kein bock auf das rumgeheule...
    das problem bei dir olli ist nämlich du willst immer überall dabei seien und machst auch oft extra sachen am rande des erlaubten aber wenn man dich wirklich mal verhaftet ist das gejammer immer gross und als wir dir gestern mit dem heli auf den versehen waren und dann auf einmal warst du tot .. ja .. das ist schon toll sowas.. verstehste??


    so nun ist gut



    verzeiht mir für den vielen text und ohne satzzeichen und gross und kleinschreibung aber ich habe gerade nicht wirklich zeit ich wollte das nur eben klären


    hab euch alle lieb :-D