Erstattungsanfragen

Neue Datenschutzerklärung gemäß EU-Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO). Weitergehende Infos findet ihr hier.
  • Hier bitte AUSSCHLIEßLICH ANFRAGEN posten (für den Fall, dass gerade mal kein Admin online ist!)



    Regeln für die Erstattung:


    Der Spieler muss sich unmittelbar nach dem Verlust bei uns melden! Maximal 12 Stunden Verzug werden toleriert. Wer sich danach meldet hat leider Pech gehabt.


    Der Fehler muss EINDEUTIG beim Server liegen, wenn euer PC abstürzt habt ihr zwar unser Mitgefühl, eine Erstattung ist dann jedoch nicht zu erwarten.


    Die Höhe der Erstattungen folgen keiner Regel (Änderungen vorbehalten) sondern beruhen auf dem gesunden Menschenverstand des Erstattenden. Von allzuhäufigen Nachfragen ("Wo bleibt meine Kohle?") bitte ich abzusehen. Wir bemühen uns alle Anfragen zeitnah und zügig zu bearbeiten, aber der Tag hat auch für uns leider nur 24 Stunden ;)


    Nach Erstattung oder nachdem eine Erstattung abgelehnt wurde, wird eure Anfrage hier gelöscht.

  • Ich hab durch den Hackerangriff einen Orca verloren, es kam die Meldung dass ich mir unzählige Mohawks gekauft hätte da war aber mein Orca weg(aus der Garage).

  • so nochmal wer jetzt was erstattet haben will oder erstattet haben muss wegen den hackern der soll sich INGAME bitte bei mir melden das wir das dann endlich mal vom tisch haben ich bin auch IMMER im TS wenn ich on bin.. einfach mal anstupsen und ruck zuck ist die sache erledigt und wenn das dann abgearbeitet ist wird nur noch erstattet ab 1 Mio ! AUSNAHME sind spieler die gerade neu sind und durch irgendwas echt alles verloren haben, denen werde ich generell erstatten

  • moi
    ich weiss nicht obs an meiner blödheit liegt oder obs ein fehler ist.
    hab mir grad ein haus gekauft und wollte dort 2 metallkisten ein regal und 1 mal schubladen hinstellen. jedoch ist im haus nichts davon zu sehen. hab im z inventar im haus auf benutzen geklickt. war das richtig so??? oder ist es nur nen anzeigefehler???


    Gruss


    invert