Hier bitte AUSSCHLIEßLICH ANFRAGEN posten (für den Fall, dass gerade mal kein Admin online ist!)
Regeln für die Erstattung:
Der Spieler muss sich unmittelbar nach dem Verlust bei uns melden! Maximal 12 Stunden Verzug werden toleriert. Wer sich danach meldet hat leider Pech gehabt.
Der Fehler muss EINDEUTIG beim Server liegen, wenn euer PC abstürzt habt ihr zwar unser Mitgefühl, eine Erstattung ist dann jedoch nicht zu erwarten.
Die Höhe der Erstattungen folgen keiner Regel (Änderungen vorbehalten) sondern beruhen auf dem gesunden Menschenverstand des Erstattenden. Von allzuhäufigen Nachfragen ("Wo bleibt meine Kohle?") bitte ich abzusehen. Wir bemühen uns alle Anfragen zeitnah und zügig zu bearbeiten, aber der Tag hat auch für uns leider nur 24 Stunden
Nach Erstattung oder nachdem eine Erstattung abgelehnt wurde, wird eure Anfrage hier gelöscht.