ADAC Autotransport

Neue Datenschutzerklärung gemäß EU-Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO). Weitergehende Infos findet ihr hier.
  • Soll der Standart ADAC Truck wieder eingefügt werden und für Zivis gesperrt werden? 3

    1. Ja (3) 100%
    2. Nein (0) 0%

    Guten Tag,
    Ich habe heute mal einen Script in auf unserem server eingebaut der es Möglich macht dass der ADAC Autos richtig abschleppen kann.
    Hierbei gibt es nur das Problem das der momentane LKW davon das nicht kann aus optischen gründen. Jetzt wollte ich hier die Umfrage starten hättet ihr etwas dagegen dass wir den alten LKW für civis sperren und nur für adac verfügbar machen damit diese abschleppen können oder sollen wir dieses Script aus diesen oder anderen Gründen garnicht einbauen.
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140629/9zkv2k24.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140629/7mvpei3b.jpg]

  • Cool endlich echtes Abschleppen... Also ich finde es sollte so gemacht werden... Ist doch egal wenn diese Variante für zivis gesperrt ist, haben ja noch genug andere HEMTT´s. auserdem hat der eh nur 400 Platz, den nimmt eh niemand, alle nehmen gleich den tempest mit 450.. Also raus damit, Abschlepping her...

  • Script unbedingt einfügen, weil es so einafch realistischer ist.


    Sind wir mal ganz ehrlich den alten benutzt e keiner mehr.
    Bleib das mit den Abschleppseilen drinnen??

  • Wie schaut es denn aus, kann der LKW dann alles abschleppen? Auf den Screenshots sieht es ja so aus, dass die eine gewisse Gewichtsgrenze nicht überschreiten dürfen, oder?


    Wäre mal interessant zu wissen ob das auch mit nem Hummingbird dann geht.

  • ... den nimmt eh niemand...


    Das stimmt nicht :P


    Grundsätzlich haben wir genug LKWs zur Auswahl, wenn da einer wegfällt tut das nicht so weh, man müsste nur wirklich in der DB mal gucken, wer den alles nutzt und den Betroffenen ggf. den monetären Schaden ersetzen. Denn wenn jemand sich den grade gekauft hat und jetzt wieder blank ist, wäre das böse, wenn der kommentarlos verschwinden würde.


    Für mich stellt sich die Frage, wo landen die abgeschleppten Fahrzeuge? Gibt es dann einen Sammelpunkt an dem man sein Fahrzeug gegen Gebühr abholen kann (was ich gut fände) oder bringt der ADAC den Wagen zu Punkt XY und dann landet er wieder in der Garage? Und was ist mit den größeren Fahrzeugen, die der HEMMT nicht transportieren kann? Bleibt da alles beim Alten? - Und vor allem: Wer schleppt eigentlich den ADAC ab, wenn er mit dem Fahrzeug verunglückt und kommt der Olli dann eigentlich für den Schaden auf?! :P



    (Für alle die das nicht verstanden haben, die letze Frage ist natürlich ironisch gemeint ;))

  • Ja ok, ganz so stimmt es nicht das ihn niemand benutzt:
    L4ndl0rd und bestimmt noch einige andere nutzen diesen Laster... :-)
    (Vor allem wegen dem guten Preisleistungsverhältnis, *ironie*)


    Ja man sollte wirklich schauen wenn da jemand Schaden dadurch entsteht, diesen dann auch zu regulieren.


    Finde auch das Olli dafür aufkommen sollte ;-) (Spaß)


    Mit nem Abstellplatz zum auslösen von Fahrzeugen, wäre es noch realistischer... Da kann der ADAC wie im RL seinen Kunden die Daumenschrauben anlegen und prizipiell alles verlangen... Wer seine Karre wieder haben will muss halt bluten :-)


    PS: Ich hab auch noch einen dieser HEMTT´s in der Garage und hoffe ich kann dann selbst mit dem abschleppen :-)

  • Die noch bestehende civ hemetts bleiben für civ auch verfügbar sie können nur nicht neu gekauft werden. Dir noch bestehenden ADAC mover bleiben auch bestehen nur ist der skin jetzt Standarte. Ich denke der Platz beim ADAC HQ ist für das abstellen von Fahrzeugen gut geeignet damit sie von den Besitzern abgeholt werden können. Wenn ihr mehr von diesen hq's auf der map verteilt wollt sagt wohin und ich stelle euch dort Basen auf.


    Sorry für die Schreibfehler... wurde mit einem Handy geschrieben

  • is halt die frage weil ihr müsstet wenn ihr in sofia ein auto abschleppt dieses wieder nach kavala bringe... wenn ihr aber dort in der nähe eine base wollt kann ich euch z.B. die Tanke am highway patrol einrichten und ein plätzchen am airfield damit ihr nicht über die ganze map tuckern müsst aber mir ist das wurst wenn ihr nur die kavala wollt dann is das auch okey

  • Ich finde die Idee nicht schlecht mit zusätzlichen ADAC HQ da es sehr mühselig ist von Sofia nach Kavala zu reisen.... Meist fahre ich immer runter bis zu den Airfield um mein Heli dort zu Spawnen,und mit ihn dan zu Kavala zu fliegen :-/ es würde auf jedenfall schneller gehen wenn dort für den ADAC noch eine kleine Base mit Helipad eingerichted werden würde... Oder was auch nicht schlecht währe wenn wir mit erlaubnis den Highway Patrol Helipad
    mit nutzen dürften ;)