--SEK--

Neue Datenschutzerklärung gemäß EU-Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO). Weitergehende Infos findet ihr hier.
  • Liebe Kollegen, Liebe Bürger,


    ich habe bereits mit Crossfire(Polizeichef) und Blacksheep(Scripter) gesprochen und nun wende ich mich an euch. Ich möchte gerne ein SEK-Team ins Leben rufen. Planung,Traning,Regeln,Einsätze ect. würde ich auf meine Kappe nehmen, ich stehe für das SEK-Team grade...


    Ich möchte nun Euch fragen, ob Ihr Interesse bzw. ob Ihr überhaupt ein SEK-Team wollt...Bei Fragen stehe ich natürlich gerne zurverfügung...
    Ihr erreicht mich nicht? Dann schreibt mir gern bei Facebook: Marco von Altmann


    Wie schon gesagt, Crossfire ist schon im Bilde, aber ist ja klar, dass ich Euch erst frage...


    MfG


    Euer Marco ( Battle-Wolf )

  • Sry Marco, aber Du bist noch nicht so lange bei uns, WENN wir ein SEK ins Leben rufen sollten, dann sollte das unter dem Kommando eines erfahreneren und verdienteren Spielers stehen. Das ist nicht persönlich gemeint, aber das muss man sich erst mal verdienen ;)


    Zum Thema SEK an sich bin ich gespalten, ich denke nicht, dass wir eines brauchen. Wenn es von der Mehrheit gewünscht wird, dann geht das in meinen Augen nur, wenn die "normalen" Cops keine Sturmgewehre mehr hätten und ich bin mir relativ sicher, dass das keine Mehrheit finden dürfte.

  • Wir sollten erstmal versuchen mehr Spieler auf den Server zu bekommen... Dan könnte man nochmal darüber reden, und wenn ein SEK Team reinkommen sollte müssten bei Polizisten gewisse abstriche bezüglich Waffen etc. gemacht werden.(und da denke ich ist der Punkt was keiner wirklich machen würde)
    Vlt sollted ihr eher ein Polizei training Wöchentlich oder Monatlich durchführen um Neulinge einen besseren einstieg zu ermöglichen und sie zu fördern.

  • Wie schon gesagt ich find ein sek Team derzeit überflüssig ..
    Dafür müsste der Server Dauer voll sein sonst lohnt sowas einfach nicht...
    mit der jetzigen Situation kommen wir locker allein zurecht ..


    Ich finde es auch schwierig umzusetzen ... Wir sollten lieber einige Leute gezielt Schulen und denen einen sonderrang verleihen mit minimal mehr Ausrüstung als direkt ein neues Team zu erstellen

  • Es war ja auch nur ne idee...aber so ein Sonderrang wäre denke ich mal, da besser...erstmal den Server voll bekommen....wie gesagt war ja nur so ein Gedanke...
    Schön Sonntag euch allen