Abstimmung über aufladen von Fahrzeugen

Neue Datenschutzerklärung gemäß EU-Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO). Weitergehende Infos findet ihr hier.
  • PKW´s auf LKW´s Laden? 3

    1. Drin bleiben (3) 100%
    2. Rausnehmen (0) 0%

    Wir haben nun seit ein paar Tagen die möglichkeit auf dem Server ein paar PKW´s auf LKW´s zu Laden. Auch hier ist jetzt die Frage wie kommt dieses Tool bei der Community an. Ihr könnt mittwels eine Abstimmung entscheiden ob es drin bleiben soll oder nicht.


    Zu beachten ist jedoch dass auch hier Regeln aufgestellt werden müssen wer was Laden darf und was passiert wenn er sich nicht dran hält. So zum Beispiel wird es ein Bußgeld geben für das Laden eines Lieferwagens auf einem LKW dazu kommt da die Person die es so gehanthabt hat eine Straftat damit begangen hatt ist es möglich das die Polizisten beide Fahrzeuge Verschrotten. o.Ä
    Bitte abstimmen die Mehrzahl gewinnt.

  • Bitte drin lassen...


    Aber:


    Nicht schon wieder alles was damit zu tun hat verbieten...


    Ich finde: Im RL wenn ich einen Laster habe kann ich da auch was hinten drauf laden, auch wenn es ein kleinlaster ist...
    Es gibt ja in Altis weder Brücken noch Unterführungen, also die höhe eines Fahrzeugs ist somit auch egal...


    Klar wenn einer Fahrzeuge mit dieser Funktion klaut, oder illegale sachen damit macht, bestraffen und verschrotten, alles kein Thema...


    Aber:
    Wenn z.B. "Bodo" der netteste Goldschürfer Altis damit sein täglich Brot aufbessern möchte in dem er seinen alten rostigen kleinlaster auf sein neues Geschoss hinten auflädt, ja dann doch bitte ein Auge zudrücken.


    Es macht echt fun etwas auf und ab zu laden... Schaut außerdem sehr cool aus und stört doch eig niemand! Also warum schon wieder jeglichem fun den Hals abschneiden?


    Ihr bringt was neues rein und verbietet es... das ist wie "hier gibts waffen, aber keiner darf damit schießen" ja dann kann man es auch lassen...


    Es solllte für alle nutzbar sein und nicht nur 1 mal im Schaltjahr (wenn der ADAC online ist, was tatsächlich fast nie der Fall ist!) zu Optik dienen...


    Bitte jagt Verbrecher und nicht ehrliche Bürger, die ein Talent zum beladen haben...


    In diesem Sinne fröhliches auf und abladen.


    PS: Ich mache es weiterhin auch wenn ich dafür in den Bau gehen sollte... :-)

  • Es ist der einzige Fall da es relativ selten vor kommt das LKW auf LKW steht und wenn es vorkommt dann sind diese stark gesichert und sind als Schwertransport mit begleitwagen unterwegs . in altis ist es auch noch der Fall das das Fahrzeug dann noch hinter raussteht und dies zu bugs kommen kann weil die Fahrzeuge zB wegen desigt nicht mehr aufeinander sonder ineinander stehen . und Ausnahmen machen weil jemand legale Sachen so fährt kann man auch nicht da wir jeden gleich behandeln möchten


    Sorry für die Schreibfehler... wurde mit einem Handy geschrieben

  • Alles was Spaß macht müsst ihr nicht gleich wieder verbieten.


    Es wären sicher noch ein paar geile Roleplay Aktionen damit möglich aber wenn man dann gleich ein Ticket dafür bekommt wird es nix.


    @Sarah: man kann auf fast alle Laster was drauflegen, da gibt's nur ein paar Ausnahmen.


    Und im allgemeinen bin ich mit Tilo einer Meinung.

  • Also ich verstehe ja immer noch nicht warum man das nicht dürfen soll?


    Den einzigen Grund wo ich endeckt habe war:


    "es steht etwas hinten raus und es könnte zu bugs führen"


    Das ist doch kein Grund.
    Ich habe bis jetzt sehr viel (auch verschiedenes) auf und abgeladen und es hat nie gebugt!!! Also wo ist das Problem bitteschön?


    Lasst doch die Leute in ruhe auf und abladen was sie wollen...
    Wer angst hat es bugt, muss es ja nicht machen...


    Ich persöhnlich erstatte es jemand wenn ich ihn mit meiner Ladung wegbugen sollte, was aber nicht passieren wird! Auch wenn ich aufgrund der Höhe nen Heli runter hole, ja dann zahl ich den halt auch, wird aber ebenfalls nie der Fall sein! (und keine Angst wenn ich was verlier durch so ne combo, dann will ich es auch nicht erstattet haben)


    Also Liebe Fungamer-Leader warum kann man das nicht für alle freigeben?
    Es tut doch niemanden weh!
    Es bringt nur mehr Abwechselung im Straßenbild und ja es bringt einen kleinen Kofferaum vorteil... Ohhh ich höre schon manche leute sagen: "es könnte ja jemand benachteiligt sein", dann kann man auch alles raus nehmen und nur noch ein Fahrzeug rein machen, meinetwegen die Limosine, dazu 1 Farbe z.B rot und gut... dann haben wir ein eintönigen Server...


    Sry, aber regt mich bisi auf diese Sache!


    Ich fordere Auf/Abladen für ALLE!!!

  • Blacksheep und Crossfire sprechen zwar für den Altis-Server, aber nicht für die Fungamer-Community an sich ;)


    Und was das Auf- und Abladen angeht, so habe ich mich dazu ja bereits geäußert...


    Aber das Eine noch... atmet alle mal kräftig durch. Nehmt doch bitte nicht alles so tierisch ernst.

  • Das auf und abladen soll meiner Meinung nach für alle möglich sein einzig die Kombi Boxer auf hemmet finde ich persönlich sollte nen bussgeld nach sich ziehen sonst nix

  • Wir sollen nicht alles ernst nehmen??? Die fungamer leider nehmen alles zu ernst! Hab so das Gefühl das sie vergessen das wir hier über ein Gott verdammtes Spiel reden und nichz über das echte leben! Spiele sind da um Spaß zu machen! Flo hat es auf den Punkt getroffen! Und Sarah du brauchst mir jetz micht wieder kommen das es mir frei steht den Server zu verlassen! Ich bin nicht mit der einzige mit der Meinung! Ich vertrete mit die Meinung der Spieler! So das war es jetz für mich hat hier eh kein Sinn eine ordentliche diskusion zu führen

  • der vote is doch eindeutig bis jetzt. Das verladen wird drin bleiben. aber rp technisch find ich das vollkommen in ordnung, wenn die cops die lkws wegen ladungssicherheit und höhe der transporter anhält und überprüft. wer nix illegales macht muss doch nix befürchten ausser nen kleinen bussgeld....Kohle hat doch eh jeder mehr als genug

  • eben .. bleibt alle mal locker das bleibt halt dirn und gut is... einzig wenn ein boxer auf nem lkw verladen wurde würde ich das EVENTUELL mit nem bussgeld versehen .. kommt immer drauf an wie derjenige sich gibt...