Bitte alle lesen und Meinung dazu schreiben! 2 Erlebnisse

Neue Datenschutzerklärung gemäß EU-Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO). Weitergehende Infos findet ihr hier.
  • Also mir für meinen Teil macht Gewinnen an sich auch mehr Spaß als zu verlieren, aber dann spiel ich halt King of the Hill und versuche da zu gewinnen... Auf dem Altis Life Server habe ich andere Prioritäten und gutes RP macht hier deutlich mehr Spaß, als dass man sich gleich an die Gurgel geht.


    Und die Polizei soll nicht gewinnen, sondern die zivile Bevölkerung schützen. Spaß haben sollen sie freilich, aber nicht auf Kosten der Zivis. Das ist natürlich keine Einbahnstraße, denn auch die Zivis sollten sich nicht zu Lasten der Cops ne schöne Zeit machen.


    Wir sind doch (fast) alle erwachsen, also lasst uns doch einfach ein wenig Rücksicht aufeinander nehmen.

  • Falsch weil alle cops mit unserer Geiselnahme beschaftigt waren ... :-) Denn 2 der Geiseln waren ja cops *hihi*


    Mal gucken wann wir es schaffen die Tage gibt's nen sehr heile Aktion mal gucken wann wir es schaffen