Space Engineers

Neue Datenschutzerklärung gemäß EU-Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO). Weitergehende Infos findet ihr hier.
  • Mir wird der Server in der Suche leider immer noch nicht angezeigt. :(
    @Neo: bitte gib mir doch nochmal die IP+Port.
    Hab mal Dr.Google befragt und dabei gefunden das man im Steam die Startoptionen für das Game ändern kann und somit direkt über die IP das Spiel startet und den Server betritt.

    [font="Trebuchet MS"]Schreib dich nicht ab: Lerne Ostdeutsch und mache de Glozzn off du Arschkrampe![/font]

  • Und da haben wir auch gleich das nächste Problem.
    Wenn ich direkt über die IP verbinden will, bekomme ich die Meldung Falsche Spielversion

    [font="Trebuchet MS"]Schreib dich nicht ab: Lerne Ostdeutsch und mache de Glozzn off du Arschkrampe![/font]

  • den fehler bekomme ich auch.wobei es keine fehler ist sondern nur das der server ne alte version benutz also müsste der server mal geupdatet werden.

    REST IN PEACE Rohrkrepierer


    Zitat


    Stoppelhopser schrieb:
    Lordlars und ich suchen unbedingt noch nen dritten Mitspieler um Barbie 3D Designer im Multiplayer zu spielen.

  • Wenn noch Schiffe Container usw von mir freigegeben werden muss dann bitte einfach hier kurz Bescheid geben. Bin denke mal morgen mittag wieder im game dann werde ich das noch schnell alles erledigen.

    [font="Trebuchet MS"]Schreib dich nicht ab: Lerne Ostdeutsch und mache de Glozzn off du Arschkrampe![/font]

  • Ich würde in den nächsten Tagen gerne versuchen die komplette Station auf Solar und Batteriebetrieb umzustellen um die Effizienz zu testen und somit das Farmen von Uran zu umgehen.
    Vielleicht kann man dieses System dann auch bei den Schiffen einsetzen.
    Ich denke mal das alle mit dem Umbau einverstanden sind und keinerlei Einwände bestehen.

    [font="Trebuchet MS"]Schreib dich nicht ab: Lerne Ostdeutsch und mache de Glozzn off du Arschkrampe![/font]

  • Jedoch wenn man die Halbwertszeit betrachtet, dann haben wir alle Zeit der Welt. :D


    Falls noch jemand Hilfe beim Bau braucht, sonst irgendwelche Fragen hat oder nen tip benötigt einfach bei mir melden.


    PS: um Himmels Willen ich weiß auch nicht alles und will auch nicht als Klugscheißer dastehen. Aber helfen möchte ich doch gern wenn ich kann.

    [font="Trebuchet MS"]Schreib dich nicht ab: Lerne Ostdeutsch und mache de Glozzn off du Arschkrampe![/font]

  • So die Station war ja heute schon einmal komplett auf Solar umgestellt. (bevor der Server Zicken musste)
    Die Auslastung lag bei 20% was man mit ein paar kleinen Optimierungen bestimmt noch effizienter machen kann.
    Werde den Umbau dann morgen eventuell erneut vornehmen!


    Danke an LordLars das du schonmal das Röhrensystem erneuert hast.



    Die Umsetzung mit Solar und Batterie bei einem Raumschiff gestaltet sich jedoch etwas schwieriger.
    Vielleicht hat da ja einer von euch mal ne Idee oder kreativen Vorschlag um dies effizient umzusetzen.

    [font="Trebuchet MS"]Schreib dich nicht ab: Lerne Ostdeutsch und mache de Glozzn off du Arschkrampe![/font]

  • Bei Steam ist gerade Update des Workshop Inhaltes also somit der Mod´s durchgelaufen. Vielleicht lauft es ja jetzt wieder flüssig. Werde es gleich mal testen.

    [font="Trebuchet MS"]Schreib dich nicht ab: Lerne Ostdeutsch und mache de Glozzn off du Arschkrampe![/font]