Design Mastery Weapons pack

Neue Datenschutzerklärung gemäß EU-Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO). Weitergehende Infos findet ihr hier.
  • Zu dem Addon brauchen wir dann auch zwangsweise ASDG_SwitchLight.
    Des Weiteren bin ich mit den Waffen von RobertHammer (der hat auch für das vorgeschlagene Addon sehr viele Hilfestellungen gegeben laut armaholic) sehr zufrieden und bin daher dagegen.

  • ASDG_SwitchLight ist schon im mod enthalten. und meiner meinung nach hören sich die RH M4 nach dem letzten update nicht mehr so toll an. Frage hast du Design Mastery Weapons mal getestet? sicher nicht. Wir haben doch ein Testserver wo man sowas testen kann und dann kann doch entscheiden.

  • Wenn der Sound einer Waffe Andy dabei hilft auch zu wissen woher der Gegner schießt bin ich bereit alles addon aufzunehmen. AAAABER da Andy ja vermutlich nur den Sound der eigenen Waffe hören will und der sauber klingen soll halte ich das Addon für nicht notwendig!!! Das ganze Soundpaketehinundhergemuschel geht mir sowieso ganz schön auf den Zeiger. Da wird in einer Mission dann erstmal ne Weile über die Sounds geredet und das nervt. Meine Meinung


  • ASDG_SwitchLight ist schon im mod enthalten. und meiner meinung nach hören sich die RH M4 nach dem letzten update nicht mehr so toll an. Frage hast du Design Mastery Weapons mal getestet? sicher nicht. Wir haben doch ein Testserver wo man sowas testen kann und dann kann doch entscheiden.


    Das stimmt hab das included nicht gelesen.
    Nachteil er hat die Jointrails auch mit drin und die muss ich immer noch ergänzen durch die mas_jointrails.
    Und ich bleibe dabei wegen der 20.Version eines M4 bin ich gegen ein weiteres M4 Addon. Ich brauche nicht 200 Waffenaddons nur damit wir in jeder Mission eine andere Tarnfarbe davon nutzen können...

  • Also abgesehen von den Sounds (über die man streiten könnte) - Ich habe gerade im Editor die Waffenpacks gegeneinander getestet:


    A - Die Waffen aus dem Design Mastery Pack sehen in meinen Augen nicht besser aus (rein subjektiv ist das mein Empfinden)
    B - Die Waffen haben nur etwa 50 - 60 % Recoil, was ich persönlich ehrlich gesagt total bescheiden finde. Arma zeichnet sich doch dadurch aus, dass es eben keine 360-y-y-No-Scopes gibt...


    Aus den oben genannten Gründen bin ich daher gegen eine Aufnahme des Packs - sry, Andy, aber überzeugt mich leider nicht.

  • Andy also auf die Farbe kann ich gut verzichten, denn wir spielen selten PVP wo solche Details unbedingt notwenidig sind, um in der Wüste nicht mit einer grünen Waffe auf große Distanz gesehen zu werden. Sorry aber das alles too much! Wenn es um ein Addon geht, das dringend benötigt wird, um eine Mission überhaupt erst erstellen zu können, dann habe ich Verständnis dafür aber hier ist niemand soweit wie Rohr damals und implementiert extra Addons, damit die Story zu 100% stimmig ist. Wenn es danach geht muss im Kosovo (Arma 3) sofort ein Fuchs her. Nur mal so als Beispiel. Also bitte nur noch Addonvorschläge die im Zusammenhang mit einer Mission stehen, die existiert oder vom Addonvorsteller gebaut wird. Danke

  • Nun ja, ich wollte ja nur ein bisschen Realität ein bringen, dass gilt besonders wenn man versucht eine Mission nach zu bauen, dass man eine Mission nicht 100% nach machen kann weiß man ja. Wer denn Film Lone Survivor kennt der weiß ja auch was die für Waffen haben. Und die wollte ich in der Operation Blackwings missi mit einbringen und der DM mod hatte genau dieselbe Tarnfarbe wie im Film. Und in der missi wo ich gerade dran bin hätt ich sie auch gerbrauchen können.