Neu hier und total planlos!

Neue Datenschutzerklärung gemäß EU-Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO). Weitergehende Infos findet ihr hier.
  • Hallo zusammen!
    Das ist das erste mal, dass ich mich in so ein Form (Community/Clan?) verirre!
    Ich bin gerade 40 geworden und eigentlich zu alt für so einen scheiß!:P
    Nein bin ich nicht...!:D
    Ich habe schon auf meinem Commodore 64 die ersten PC - Games gezockt und irgendwie wird man nie zu alt für so was!


    Meine Spiel sind WoT/WoW/Planetside 2 /Adventure Games aller Art, die ich mit meiner Frau zusammen zocke.


    Den Einstieg in den Ego Shooter Bereich, hatte ich mit Wolfenstein!


    Zu Arma 3 bin ich über YouTube Videos gekommen. An diesem Spiel hat mich sofort das Team play gereizt!
    Was man wohl in dieser Form, bei kaum einen anderen Ego Shooter findet!


    So weit die Theorie!!!:huh:


    Was fehlte, meinen Plan, dieses coole Game zu zocken, in die Tat umzusetzen:


    1. Das Game -> Hab ich vor ein paar Tagen gekauft
    2. Ein guter Kumpel, der mit mir zockt -> Hab ich (DisPater, hat sich gestern bei euch vorgestellt! Den konnte ich schnell überzeugen das Game zu kaufen!)
    3. Ein Plan wie das Game funktioniert -> Oh man!!!:huh::s (Hier ist wohl nicht´s mit installieren und einfach losballern!?!)
    4. Ein geiles Team -> Fehlanzeige


    DisPater und mir wurde schnell klar, dass wir noch einige fachkundige Freunde brauchen, um dieses Spiel zu verstehen und zusammen in geilen Teams zu zocken!


    So und jetzt kommt Ihr ins Spiel!
    Ich hoffe, ihr könnt noch einen planlose Panzergrenadier gebrauchen (Ich wäre so einer), den Ihr etwas unter die Arme greifen wollt!


    Jetzt werde ich mal versuchen, hier irgendwie weiter zukommen! :huh:


    Bis denn und Grüße an alle!

  • Hallo Lionstriker,


    schön, dass du her gefunden hast!


    Installiere erstmal das Game, dann finde dich einfach mal im Forum ein (Daten schicke ich dir noch) und wir helfen dir mit unseren AddOns, welche sich auf um die 20Gb belaufen.


    Und die ganzen Techniken lernst du dann, im Laufe der Arma abende (Donnerstag übrigens der nächste). Und keine Angst, hier steht keiner unter Erfolgsdruck! Spaß ist unser Ziel.



    Bei Fragen schreibe einfach einen von uns an, oder schau einfach mal ins TS.




    Mit freundlichen Grüßen


    Brutus

  • Hallo Brutus,


    hört sich super an!
    Game ist installiert!
    Ich hätte am Donnerstag zeit, wäre echt cool, wenn ich das mit den AddOns bis dahin hinbekommen würde!
    Leider werde ich es aber heute nicht mehr ins TS schaffen.


    Schönen Gruß


    Lionstriker

  • Am besten, du fängst einen Tag vorher an zu laden, da das Programm leider nicht immer volle Downloadgeschwindigkeit bringt und so gerne mal länger als nötig dauert.

  • Herzlich Willkommen... und mit 40 fängt das Gamer-Leben doch erst an.


    Viel Spaß hier und keine Angst, du wärst nicht der erste, der einen Kameraden aus Versehen in den Rücken schießt und du wirst auch nicht der letzte sein, falls es passiert! ;-)


    LG Bibo

  • Und ich berüße Dich auch obwohl ich älter bin aber doch wieder neu hier.
    Die community hier hat mich noch nie enttäuscht und bei Fehlern gab's wie immer Strafe:
    Los, Los Stanik Du als erster... da war ich schnel wieder gerne ein Sani :-))


    ICh hoffe ich kann schnell wieder dazu stoßen.
    Hab Spaß bei Fungamern-2!