Mercenaries

Neue Datenschutzerklärung gemäß EU-Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO). Weitergehende Infos findet ihr hier.
  • Nehme mal an, dass das die Mercenaries of Duala sein soll ;D


    Haben heute gezockt und ein paar Sachen waren seltsam. Kann natürlich auch sein, da wir ständig die KI gewechselt haben.
    Ein paar Aufgaben wurden nicht abgehakt, obwohl alles erledigt wurde, was zu tun war. Z.B. Munitionskiste sprengen oder Vorposten beseitigen.


    Haben mit mehreren Ki gespielt also den Heli vollgeladen. Idee von Roschach und auch sehr praktisch, da dann Verstärkung gleich vor Ort war. Leider hat dieses ständige switchen vermutlich die Fehler hervorgerufen.


    Habe auch Probleme mit dem Waffenwart gehabt, wie immer :( Das Menue erscheint manchmal und man denkt es bleibt aber sobald man auswählen will ist es weg.So ca 5Sekunden zu sehen und dann weg. Hab schon extra immer zuerst die Ausrüstungsgegenstände genommen und erst zum Schluss das Gewehr, da die Bewegung des Spielers allein schon bewirkt, dass das Menue verschwindet. Hab mich auch extra so gedreht, dass wenn sich ein Schuss lösen sollte nicht der Verwalter ins Gras beißen muss. Hat auch funktioniert,. Der Schuss, der sichn löste hat den Tisch durch die Gegend wirbeln lassen. Danach war es so gut wie unmöglich überhaupt noch an das Menue zu kommen. Die Waffenkiste befand sich vor dem Eingang zum Munitionslager in der Luft und der Tisch hat mich 2 mal ausgeknockt :D


    Weiß nicht, ob sich das fixen lässt Rohr. Ansonsten wäre es vielleicht besser, einfach für jeden Spieler eine Kiste hinzustellen. Oder?


    Einen Fehler hatten wir auch noch. Wenn wir in einen Spieler geswitcht sind, den wir in das RHIB gesetzt haben wurde dieser zum Strand der Basis, also da wo er in das Boot gesetzt wurde zurückkatapultiert :D Teleport alla Rohr :P


    Ich finde die Mission genial und würde sie gern mal mit allen zusammen spielen um alle Aufgaben abzuhaken. Vor allem die einfachen Waffen am Anfang machen das ganze nämlich sehr realistisch. Auch wenn ich meißtens den Sniper nehme :D


    Danke an Rohr :)

  • [quote='Rohrkrepierer link','http://www.fungamer-2.net/forum/index.php?thread/&postID=30#post30']
    Aber erstmal muss mein Rechner wieder zu 100% laufen


  • Haben heute gezockt und ein paar Sachen waren seltsam. Kann natürlich auch sein, da wir ständig die KI gewechselt haben.
    Ein paar Aufgaben wurden nicht abgehakt, obwohl alles erledigt wurde, was zu tun war. Z.B. Munitionskiste sprengen oder Vorposten beseitigen.


    Diese Aufgaben werden nur dann abgehakt, wenn man nicht während der Mission draufgeht.
    Häufiges Wechseln der PMC kann schon einiges durcheinanderbringen. So z.B. die Fehler beim Sani, dass er plötzlich nicht mehr erste Hilfe leisten kann.



    Habe auch Probleme mit dem Waffenwart gehabt, wie immer :( Das Menue erscheint manchmal und man denkt es bleibt aber sobald man auswählen will ist es weg.So ca 5Sekunden zu sehen und dann weg. Hab schon extra immer zuerst die Ausrüstungsgegenstände genommen und erst zum Schluss das Gewehr, da die Bewegung des Spielers allein schon bewirkt, dass das Menue verschwindet. Hab mich auch extra so gedreht, dass wenn sich ein Schuss lösen sollte nicht der Verwalter ins Gras beißen muss. Hat auch funktioniert,. Der Schuss, der sichn löste hat den Tisch durch die Gegend wirbeln lassen. Danach war es so gut wie unmöglich überhaupt noch an das Menue zu kommen. Die Waffenkiste befand sich vor dem Eingang zum Munitionslager in der Luft und der Tisch hat mich 2 mal ausgeknockt :D


    Weiß nicht, ob sich das fixen lässt Rohr. Ansonsten wäre es vielleicht besser, einfach für jeden Spieler eine Kiste hinzustellen. Oder?


    Habe ich schnell mal überarbeitet, müsste getestet werden mit mehreren Leuten. Hauptunterschied: Das Kisteninventar öffnet sich nicht mehr von allein, man schaut ganz normal in die Kiste rein.



    Einen Fehler hatten wir auch noch. Wenn wir in einen Spieler geswitcht sind, den wir in das RHIB gesetzt haben wurde dieser zum Strand der Basis, also da wo er in das Boot gesetzt wurde zurückkatapultiert :D Teleport alla Rohr :P


    Sehr seltsam und ist wohl kaum auf die Mission zurückzuführen. Scheint eher ein Fehler der Lokalitäten zu sein:
    Eure Rechner waren der Ansicht, dass die Figur woanders auf der Karte ist.


    Eine neue leicht überarbeitete Variante ist auf dem Server.