Der große ArmA2 Release Thread

Neue Datenschutzerklärung gemäß EU-Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO). Weitergehende Infos findet ihr hier.
  • so na dann gebt mal info boys & girls,wer holt es sich und wann und vorallem welche version?
    die normale sofort,oder die special erst später?


    ich werde mir die special holen hab ich nun entschieden,muss dafür aber 2 wochen ohne das spiel auskommen,aber kann ja da die zeit mit ersten meinungen auf diversen seiten überbrücken,auch wenns schwer wird...


    was machen wir als erstes,wenn alle das spiel haben?
    ich würd ja vorschlagen das wir zu fünft mal die kampagne im coop anfangen oder?
    oder wollt ihr das für euch alleine im singleplayer erledigen,um die insel in der kampagne auf sich wirken zu lassen?


    schreibt mal wie ihr das so handhabt..achso,und ihr könnt diesen beitrag hier auch als erstes statement zum spiel sehen,also wer es dann schon haben sollte,ich will hier berichte,pro und kontras,was hat sich verbessert,halt alles schön mit ArmA1 vergleichen plus bilder ;)

  • Da muss man sich halt überraschen lassen. ???


    Aber die Tschechische Spezial Edition ist doch schon bekann gegeben worden oder nicht?


  • [quote author=homm2 link=topic=406.msg4363#msg4363 date=1243262664]
    eben, dann kann ich mir das Gemecker durchlesen....


    Das gibt es in jedem Falle.
    Wenn alles gut simuliert ist meckert ein Drittel, dass es zu schwierig ist.
    Wenn es zu arcademäßig ist meckert ein Drittel, dass zu wenig simuliert wird.
    Der Rest meckert generell.


  • [quote author=homm2 link=topic=406.msg4363#msg4363 date=1243262664]
    eben, dann kann ich mir das Gemecker durchlesen....


    Das gibt es in jedem Falle.
    Wenn alles gut simuliert ist meckert ein Drittel, dass es zu schwierig ist.
    Wenn es zu arcademäßig ist meckert ein Drittel, dass zu wenig simuliert wird.
    Der Rest meckert generell.

  • quelle:ArmA2Base.de


    Zitat


    -Um den 29. Mai oder einige Tage später wird es einen Patch für die deutsche Version geben, der diese auf den gleichen Status wie die internationale Version von 505Games und co


    - Die deutsche Version wird 1.0 sein. die internationale Gold-Version wird 1.01 oder 1.02 sein (noch offen)


    - Sobald ArmA 2 in jedem Land auf der Welt veröffentlicht wurde gibt es einen Patch um alle diese Versionen zu vereinen.


    - Davor wird es verschiedene Patches für die verschiedenen Versionen geben, falls nötig


    - Um die Zeit zur internationalen Veröffentlichung zu verkürzen wird es eine Demo in dieser/nächster Woche geben. Wir sollen geduldig sein

  • Ja und es soll auf einem ähnlichen System wie meines jetzt sogar ganz ordentlich flüssig laufen!! Außer ein paar Bugs mit der Karte und der Ki (kennen wir ja schon (durch Wände gucken)) soll alles gut sein bis jetzt!!



    http://www.gamestar.de/community/gspinboard/showpost.php?p=10820083&postcount=324


    http://www.arma2base.de/include.php?path=comment&comcat=cont&subid=99

  • also ich verfolge das seit gestern gespannt,beobachte viele foren und kann bis jetzt sagen das ArmA2 mal richtig rockt,viele positive meinungen,begeisterte käufer.
    ok abgesehen von ein paar kleinen bugs,die aber in ihrer gesamtheit unter den positiven erlebnissen untergehen.
    man hat viel verändert,ich hab ja gestern einen xfire livestream gesehen,das war ehrlich gesagt ein augenschmauss,die haben ganze arbeit geleistet,ich kanns kaum erwarten des zu holen ;)


    viele sind auch der meinung das es performanter läuft bei besserer optik als ArmA1....