Nagrach, nach sehr langer Zeit sag ich auch (wieder) Hallo. Hallo!

Neue Datenschutzerklärung gemäß EU-Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO). Weitergehende Infos findet ihr hier.
  • Hallo!

    Ich fange einfach mal damit an: Völlig neu bin ich hier tatsächlich nicht. Ich war schon einmal dabei, vor langer Zeit, das dürfte kurz vor oder nach dem Operation Arrowhead Release gewesen sein. Glaub ich, ich weiß es nicht, dürfte auch ein andere Account gewesen sein. Leider hab ich mich damals wohl ohne „Tschüß“ verabschiedet, da sich plötzlich einiges geändert hatte… und alles etwas drüber und drunter lief bei mir. Nun ja, das is nu auch schon wieder lange vorbei und ich hab wieder Lust und Spaß auf Arma J. Momentan spiel ich mit einigen wenigen Freunden immer wieder mal Zeus Missionen, hätte aber auch mal wieder Lust mit einigen mehr Spielern zu spielen.

    Jetzt wäre aber meine Frage: Da ich immer noch recht viel herumeiere, kann es auch mal sein das ich ein paar Wochen nicht hier bin. Und allgemein wie locker geht’s hier den noch zu? Ich denke es ist immer noch die „Alles kann, nichts muss“ Mentalität vorherrscht?

    Würde mich aufjedenfall auf ein paar Runden Arma wieder freuen J.


    Zu mir: Ich hab mich in Arma 3 auch ein wenig mit Missionsbauen beschäftigt, bin aber nicht wirklich gut in Skripten o.ä. meist bastle ich einfach schnell etwas Zeus basiertes, und bin auch selber ganz gerne mal ein Zeus. Ansonsten spiel ich am liebsten Medic o.ä.

    Abseits von ARMA? Hmm da spiel ich vor allem RPG’s, Space-Sims ala Freespace… und Strategiespiele, ab und an aber auch mal einen Shooter.

    Oh, ansonsten bin ich inzwischen 28 Jährchen und (noch) Student.

  • Ja dann sag ich mal willkommen zurück... an der Mentalität hat sich nix geändert, wenn du dabei bist fein, wenn nicht dreht sich die Erde auch weiter um die Sonne :P

    Zeus findet bei uns gerade gar keine Anwendung, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Ansonsten bleibt noch zu sagen, lass dich nicht von unserem Mod-Pack abschrecken und vielleicht ist ja auch der eine oder andere deiner Freunde interessiert? Wir freuen uns immer über neue Stimmen im TS.

  • Herzlich Willkommen (zurück) !


    Über neue Leute freut man sich hier immer. Ja wie l4ndl0rd schon sagte, du bist dabei oder eben nicht, aber dir wird keiner nen Strick draus drehen. Es gibt vorher immer nen Termin zum zocken, sich da anzumelden wenn man kommt ist wichtig damit man weiß wie viele kommen. Wenn du es ganz vorbildlich machen willst kannst dich auch abmelden wenn du nicht kannst ;) Arma gespielt wird in der Regel Samstags (für Heute ist nichts angesagt), Sonntags spielen wir außerdem F1 2017.

    Falls du Lust bekommst Missionen zu bauen haben wir hier auch genug Kompetenz dich zu unterstützen.

    Zu unseren Mods: Wir spielen mit ACE (Advanced Combat Environment) und TFAR( Task Force Radio ). Ersteres sorgt für mehr Realismus (insb Medic) und letzteres sorgt dafür dass man sich im Teamspeak nur hört wenn man im Spiel nebeneinander steht und sonst über Funke. Haben noch nen Riesenhaufen Mods drin aber das sind die, die das Spielerlebnis (mMn) am meisten ändern.

    Sonst spielen Leute hier ganz gerne DCS:World (Flugsim). League of Legends und Division gibts auch einige.


    Freut mich dass du zu uns gefunden hast. Man sieht sich die Tage bestimmt mal !

    Bei Fragen einfach fragen.


    Viele Grüße
    MAPster

  • ACE und TFR verwenden wir auch. Verwendet ihr Basic oder Advanced Medic System? Bei Advanced müsste ich mich erst wieder einüben...


    Runterladen wird noch ne weile dauern, mein Internet ist so.... Semi-gut, Euphemistisch ausgedrückt.

    Einen Großteil der Mods hab ich aber bereits über den Workshop, müsst ich mal schauen ob ich das irgendwie in ARMAsync kriegen kann... würde einiges an Zeit sparen.


    Ah, ansonsten Spiel ich nicht alzu viel im Multiplayer. Selten mal Rainbow Six Siege und Project reallity. DCS hab ich mich auch mal dran versucht, aber ich krieg da nie die benötigte Zeit zusammen um es mal vernünftig zu lernen... Naja und dann noch so "Käse" Spiele wie Double Action. Für Coop bin ich aber fast immer zuhaben, hängt aber auch vom Spiel ab.