Vorstellung Hauke

Neue Datenschutzerklärung gemäß EU-Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO). Weitergehende Infos findet ihr hier.
  • Hi,

    Ich bin Hauke und spiele Hauptsächlich bei Gruppe-W allerdings wird das auf dauer recht ermüdend deswegen hab ich mir jetzt noch was rausgesucht bei dem man Hoffentlich nicht nen Gespräch mit der Clanleitung hat nur weil man am ende des Trainings mit der A-10 die Freundliche Basis plattgemacht hat. Ich habe Viel Arma 3 Erfahrung hauptsächlich als alles was mit großen entfernungen zu tun hat: (ja alles auch in ACE) Scharfschütze, Pilot für.... naja alles halt. Ich kann aber eigentlich Alles was Führungsmäßig nicht über ne Supportrolle (FTL, JTAC, PM, XO usw.) hinausgeht spielen.

    Ich spiele Sonst noch DCS Starcitizen ab und zu auch CS:Go

    Ich hoffe ich habe hier viel spaß und kann ordentlich reinhauen.

    Hauke out


    Edit: TeamSpeak PW und regelwerk oder so? Wie läuft das bei euch?

    Und ähhh gibts bei euch noch arma oder bin ich an der Falschen Adresse? Wenn man aufs Portal guckt wurde alles auf grund von teilnahme abgesagt... muss ich mir was anderes Suchen?

  • Eine Sache vorweg wir sind kein Clan und deswegen sehen wir das hier auch nicht so eng wenn mal jemand was falsch gemacht hat in einer mission. Desweitern kann hier jeder jede Rolle übernehmen auf die er lust hat oder sich zutraut.Training gibt es bei uns nicht.


    Also in diesen sinne Herzlich Willkommen bei uns.

    REST IN PEACE Rohrkrepierer


    Zitat


    Stoppelhopser schrieb:
    Lordlars und ich suchen unbedingt noch nen dritten Mitspieler um Barbie 3D Designer im Multiplayer zu spielen.

  • Hallo Hauke,

    Willkommen.

    Die letzten Termine wurde abgesagt weil zu wenig Spieler zusammen kamen.

    Was aber daran liegt das wir aus Spass spielen und alle ein Reales Leben haben, welches eben vorgeht. Arma Termine sind normal immer Samstags und alle 2 bis 3 Wochen fahren wir Sonntag Abend Formel 1.

    Regelwerk: Mit Freundlicher Basis Platt machen wirst du bei uns auch nicht weit kommen^^

    Soll Heissen: ein gewisses Mass an geistiger Reife setzen wir vorraus.

    Ansonsten gibt es eine Wichtige Regel: wer zuerst stirbt macht in der nächsten Mission den Anführer^^

    TS PW bekommst du per PN.

  • Die Mission, bei der du am Ende die Gelegenheit hättest, die befreundete Basis zu plätten, gibt es in unserem momentanen Missionsangebot gar nicht... 8o


    Ansonsten herrscht hier gerade ein wenig Sommerflaute (RL, technische Probleme), aber erfahrungsgemäß gibt sich das wieder. Wir sind zwar keine Riesencommunity, wie die Gruppe W, aber normalerweise wird hier schon regelmäßig gespielt und es finden regelmäßig Events mit befreundeten Communities / Clans statt.


    Ansonsten wirst du bei uns einen entspannten Haufen vorfinden, der auch nicht nur ArmA miteinander zockt. Ein bisschen Anpassungsfähigkeit braucht es natürlich schon, aber das ist eigentlich selbstredend, wenn man sich in eine bestehende Gemeinschaft einfügen möchte ;)


    Aber genug der Worte, auch von mir herzlich willkommen bei uns Fungamern.

  • So, herzlich willkommen auch von mir.

    Meine Vorredner haben dir auch schon die wichtigsten Infos gegeben. Wir sind halt eher familiär strukturiert, also keine Zwänge und auch keine Hierarchien.

    Ob wir dich als Fungamer aufnehmen entscheiden wir nach einigen Probespielen per interner Abstimmung.

    Ach ja, und da es bei uns eben keine Zwänge gibt... gibt es auch mal so was wie eine Sommerflaute ;)


    Viele Grüße

    MAPster