Arma 3 Contact
Neue Datenschutzerklärung gemäß EU-Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO). Weitergehende Infos findet ihr hier.
-
-
Hat was, sieht gut aus finde ich. ist halt auch mal was anders.
-
Karte interessant, Aliens weniger.
-
Ich erinnere mich da an eine A2 mission. Ich freu mich drauf
-
Wer würde es sich auch kaufen?
Wäre vielleicht gut zu wissen ob wir genug sind um damit MP zu zocken.
-
also allein wegen der Karte würde ich es holen.
-
ok, ich werde es mir kaufen
-
Ich vermutlich auch, sobald ich das Geld entbehren kann.
-
neus Video
-
Werde ich mir nicht kaufen!
(Die Bewertung ist im Durchschnitt: ausgeglichen)
Ich stelle hier mal zwei Kommentare aus Steam rein, die alles sagen.
#########################################Gut:
-Schöne Map
-Fahrzeuge aufbessern auch nice
Schlecht:
-viel zu überteuert
-Kampange war viel zu kurz
-Alien Objekte sind leider nicht sehr überzeugend
#########################################
Leider ist das DLC Singleplayer und damit für mich eine große Enttäuschung. Arma 3 ist für mich ein Multiplayerspiel.
Aus mir schleierhaften Gründen kann man auch mit dem Editor keine Multiplayerszenarien mit Aliens erstellen,
sie haben nämlich den gesamten Alienfuhrpark und abnormale Items für den Multiplayereditor gesperrt.
Zumindest die Models hätten sie verfügbar machen können?!
Das DLC ist mit seinem Singleplayerzwang absolut wertlos für mich.
Da hilft auch die neue Map und die teilweise gelungene Kampagne (ca. 3 Stunden Spielzeit) nichts. Ich bereue den Kauf.
-
das dlc lohnt sich allein schon für die map und wegen der ausrüstung. das nächste mal kannst du uns auch erstmal fragen.
-
Nicht zu kaufen ist dein gutes Recht, ich persönlich finde es ist in Ordnung was das Preis-Leistungsverhältnis angeht und ich habe die Kampagne bislang noch nicht mal angerührt. Würde allerdings nicht zum Vollpreis kaufen, sondern auf einen Sale warten, oder wenn noch verfügbar auf die Ultimate-Edition zurückgreifen.
-
Ich muss nun hier, euch mitteilen,
dass ich mir das DLC gekauft habe, viele haben es schon und es geht darum dann auch die MAP zu haben,
wenn Jemand mal eine missi mit dieser MAP baut um diese dann auch mit zocken zu können.
Habe knapp 19 Euronen bezahlt - geht in Ordnung
-
Ich habs mir auch gekauft