Char in EVE

Neue Datenschutzerklärung gemäß EU-Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO). Weitergehende Infos findet ihr hier.
  • Char also Charakter und Rasse, in EVE sind immer verschieden...


    Ich bin AMARR und hab auf miner geskillt. Kann mich inzwischen aber recht gut als fighter behaupten.


    Ingamename ist wie hier :

  • Ingamename: Kiana Melody (mainchar)
    gibt aber auch noch: Rhaenyra Chiara (mein zukünftiger Scan-Char)
    und: Yukitsukai (ist nen platzhalter für ne sehr alte corp, damit die nicht geschlossen wird und der ich etwas nachhänge)

  • Meine Chars:


    Coyinpha -> Mission Runner lvl 4 missis (Drake) :m113: sowie Scanner mit der Buzzard (tech 2 covert orp scan frig), mein indu der mir die Erze von Sado abholt


    Sadoiko -> Mein Miner erca Refiner.... hat mehr skills in refining als in mining selber. kann die retriver fliegen.


    ???? -> Ein weiterer Char für die Corp Bank. Heist alle spenden, Einzahlungen oder Auszahlungen werden über diesen char abgewickelt. Ob ich den jetzt mache? Keine Ahnung.

  • Plex:


    es können TimeCodes, also Zeitcodes gekauft werden, in der Stückelung von 30 und 60 Tagen.


    Diese können anstatt verbraucht in sog. Pilot License Extensions (PLEX) zu entweder 1 oder 2 Plex umgewandelt werden. Diese sind INgame handelbar, auch wenn man diese nicht herumfliegen kann, sprich die sind IMMER stationär.


    Aber da diese Tauschbar sind, kann man diese Ingame erwerben und statt mit richtigem Geld zu bezahlen diesen Code nutzen um seinen Account um 30 Tage zu verlängern. Je nach Region kostet ein Plex zwischen 250 bis 350 mio ISK.
    Oder man kann es anders sehen und man verdient mit richtigem Geld ISK, wenn man diese verkauft, je nach Betrachtungsweise.