Mission Runner Effektive Schadensauswahl und Resistenzen

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  • Ich hab mir mal die Mühe gemacht und eine Auflistung aufgeführt für unsere Mission runner damit sie effektiv durch Missonen fliegen können.
    Wenn ihr selber mögliche Berichtigungen für erachtenswert haltet bitte schreibt mir eine PM dann änder ich das um.


    Aufschaltungssysteme (wichtig für unsere EM-War runner)
    Minmatar - Ladar
    Caldari - Gravimetric
    Gallente - Magnetometric
    Amar - Radar


    Hier sollte man wie folgt Resis (Resistenzen / Abwehrmittel ) setzen
    Angel - Kinetic / Explosive
    Amarr Navy - EM/Thermal
    Blood Raiders - EM/Thermal
    Caldari - Kinetic/Thermal
    Gallente - Kinetic/Thermal
    Guristas - Kinetic/Thermal
    Khanid - EM/Thermal
    Minmatar Fleet - Thermal / Explosive
    Mercenary - EM/Thermal, Kinetic missiles
    Mordus - Kinetic/thermal
    Odamian - Kinetic/thermal
    Rogue Drone - Kinetic/thermal
    Rogue Pirate - EM/Explosive/Kinetic
    Sansha - EM/Thermal
    Serpentis - Kinetic/Thermal
    Zazzmatazz - EM/Thermal/kinetic


    Hier sind die empfohlenen Waffentypen
    Guristas = Kinetic
    Angel = Explosive
    Serpentis = Thermal/Kinetic
    Thukker Tribe = Thermal
    Ammatar = Thermal
    Blood Raider = EM
    Sansha´s = EM
    Khanid Kingdom = EM
    Rogue Drones = EM
    Republic Fleet = Thermal
    Mercenaries = Thermal/Kinetic


    Die prozentualen Anteile einer Mission Abteilung
    Administration: 50% Töten 50% Transport
    Advisory: 34% Töten 66% Transport
    Archives: 5% Töten 90% Transport 5% Handel
    Astrosurveying: 40% Töten 30% Transport 25% Bergbau 5% Handel
    Command: 97% Töten 3% Transport
    Distribution: 5% Töten 95% Transport
    Intelligence: 85% Töten 15% Transport
    Internal Security: 95% Töten 5% Transport
    Legal: 50% Töten 50% Transport
    Manufacturing: 5% Töten 95% Transport
    Marketing: 5% Töten 95% Transport
    Mining: 5% Töten 85% Transport 10% Bergbau
    Production: 5% Töten 95% Transport
    Public Relations: 34% Töten 66% Transport
    R&D: 50% Transport 50% Handel
    Security: 90% Töten 5% Transport 5% Handel
    Storage: 5% Töten 95% Transport
    Survelliance: 95% Töten 5% Transport

  • *** System Standing ***


    -2.5 oder schlechteres Standing.darf nicht in 1.0 Systeme (Update!)
    -2.5 oder schlechteres Standing.darf nicht in 0.9 Systeme
    -3.0 oder schlechteres Standing.darf nicht in 0.8 Systeme
    -3.5 oder schlechteres Standing.darf nicht in 0.7 Systeme
    -4.0 oder schlechteres Standing.darf nicht in 0.6 Systeme
    -4.5 oder schlechteres Standing.darf nicht in 0.5 Systeme


    *** Scanning info ***


    1 au = 149.000.000 km
    3 au = 447.000.000 km
    7 au = 1.043.000.000 km
    48 au = 7.152.000.000 km
    Max Scanner Range = 14.413 AU
    (2.147.483.647/149.000.000)

  • unter Missiart->Mining müssen Transport und Mining vertauscht werden. Sprich 5%Kampf (warum auch immer, nerven mich) 85% Mining und 10% Transport


    btw: standing muss um -0.5 nach unten korrigiert werden, ab -2.5 darf man nicht mehr in 1.0 sys rein