Ich hab mir mal die Mühe gemacht und eine Auflistung aufgeführt für unsere Mission runner damit sie effektiv durch Missonen fliegen können.
Wenn ihr selber mögliche Berichtigungen für erachtenswert haltet bitte schreibt mir eine PM dann änder ich das um.
Aufschaltungssysteme (wichtig für unsere EM-War runner)
Minmatar - Ladar
Caldari - Gravimetric
Gallente - Magnetometric
Amar - Radar
Hier sollte man wie folgt Resis (Resistenzen / Abwehrmittel ) setzen
Angel - Kinetic / Explosive
Amarr Navy - EM/Thermal
Blood Raiders - EM/Thermal
Caldari - Kinetic/Thermal
Gallente - Kinetic/Thermal
Guristas - Kinetic/Thermal
Khanid - EM/Thermal
Minmatar Fleet - Thermal / Explosive
Mercenary - EM/Thermal, Kinetic missiles
Mordus - Kinetic/thermal
Odamian - Kinetic/thermal
Rogue Drone - Kinetic/thermal
Rogue Pirate - EM/Explosive/Kinetic
Sansha - EM/Thermal
Serpentis - Kinetic/Thermal
Zazzmatazz - EM/Thermal/kinetic
Hier sind die empfohlenen Waffentypen
Guristas = Kinetic
Angel = Explosive
Serpentis = Thermal/Kinetic
Thukker Tribe = Thermal
Ammatar = Thermal
Blood Raider = EM
Sansha´s = EM
Khanid Kingdom = EM
Rogue Drones = EM
Republic Fleet = Thermal
Mercenaries = Thermal/Kinetic
Die prozentualen Anteile einer Mission Abteilung
Administration: 50% Töten 50% Transport
Advisory: 34% Töten 66% Transport
Archives: 5% Töten 90% Transport 5% Handel
Astrosurveying: 40% Töten 30% Transport 25% Bergbau 5% Handel
Command: 97% Töten 3% Transport
Distribution: 5% Töten 95% Transport
Intelligence: 85% Töten 15% Transport
Internal Security: 95% Töten 5% Transport
Legal: 50% Töten 50% Transport
Manufacturing: 5% Töten 95% Transport
Marketing: 5% Töten 95% Transport
Mining: 5% Töten 85% Transport 10% Bergbau
Production: 5% Töten 95% Transport
Public Relations: 34% Töten 66% Transport
R&D: 50% Transport 50% Handel
Security: 90% Töten 5% Transport 5% Handel
Storage: 5% Töten 95% Transport
Survelliance: 95% Töten 5% Transport