SubremeCommander2

Neue Datenschutzerklärung gemäß EU-Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO). Weitergehende Infos findet ihr hier.
  • Für alle die dieses Game mögen ;D



    Im Frühjahr 2010
    Marcel
    Quelle: PM Square Enix


    Im Frühjahr 2010 (Gerücht: Anfang März) wollen Square Enix und Gas Powered Games das Echtzeit-Strategiespiel Supreme Commander 2 in den PAL-Territorien für Xbox 360 und PC veröffentlichen, dies gab der Publisher offiziell bekannt (gc-Eindruck, Screenshots).


    Zitat

    \"Die Zusammenarbeit mit Square Enix war ein Meilenstein in meiner Karriere\" sagt Chris Taylor, Gründer und Creative Director von Gas Powered Games. \"Ich bin sehr stolz auf das, was das Team erreicht hat, denn das Spiel hat während seiner gesamten Entwicklung immer wieder meine Erwartungen übertroffen.\"


    Larry Sparks, Vice President Brands PAL Region von Square Enix Ltd. dazu: \"Supreme Commander 2 ist bereits in den Medien und der Echtzeitstrategie-Community zuhöchst gelobt worden und wurde von IGN, 1UP und GameSpot zum 'E3 Best Strategy Game 2009 gekürt'. Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit Gas Powered Games und darüber, dass wir ein Spiel veröffentlichen, das die Erwartungen in seinem Genre auf eine neue Stufe heben wird.\"


    http://www.gametrailers.com/vi…9-supreme-commander/51077