Community wehrt sich gegen Trayarch

Neue Datenschutzerklärung gemäß EU-Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO). Weitergehende Infos findet ihr hier.
  • COD5 World at War: Community wehrt sich gegen Trayarch
    Autor: Andreas Link (29.01.2009) - "No Patch No Server" lautet die Kampfansage der Community an Treyarch und will so eine schnelle Fertigstellung des Patches 1.2 für Call of Duty 5: World at War erreichen.
    Bei den Verkaufszahlen war Call of Duty 5: World at War ein voller Erfolg, doch die Update-Politik von Entwickler Treyarch stand schon früh in der Kritik der Community. Klar ist, dass Treyarch kein Bug-freies Spiel ablieferte und Patches eher langsam veröffentlicht werden. Nun wehrt sich die Community.


    Ab dem 31. Januar werden alle CoD5-Admins gebeten, die Server offline zu nehmen, bis Treyarch Patch 1.2 veröffentlicht und die angeprangerte Bug-Liste abgearbeitet hat. Die Aktion wurde von forums.raidersmerciless.com ins Leben gerufen. Die Englische Community RGN ließ, laut eigener Aussage, Entwickler Treyarch und Publisher Activision einen offenen Brief zukommen, in dem alle wichtigen Punkte genannt werden.


    Als sehr dringlich werden aus der Community derzeit folgende Punkte genannt:

  • Finde ich auch! Wenn man das so ließt dann geht das runter wie Butter!! Man wie kann man nur so eine Scheiße programmieren und dann noch die Community im Stich lassen!