Beiträge von MAPster

Neue Datenschutzerklärung gemäß EU-Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO). Weitergehende Infos findet ihr hier.

    Hey,

    ausgeschlossen soll hier Niemand werden. Zunächst einmal willkommen zurück. Wenn du dich bei uns einlebst und alle zufrieden mit dir sind sehe ich da kein Problem, wenn das nicht funktioniert werden wir es an dich ran tragen.

    In Jedem Fall freu ich mich erstmal wieder ein Ründchen mit dir spielen zu können.

    Darf man Fragen was du studierst ?

    So, herzlich willkommen auch von mir.

    Meine Vorredner haben dir auch schon die wichtigsten Infos gegeben. Wir sind halt eher familiär strukturiert, also keine Zwänge und auch keine Hierarchien.

    Ob wir dich als Fungamer aufnehmen entscheiden wir nach einigen Probespielen per interner Abstimmung.

    Ach ja, und da es bei uns eben keine Zwänge gibt... gibt es auch mal so was wie eine Sommerflaute ;)


    Viele Grüße

    MAPster

    Olympisches Wrestling in Sotschi

    +++ McLaren provoziert in Einführungsrunde +++ Massenkarambolage in der ersten Runde +++ Red Bull ausgeschieden +++


    Das heutige Rennen in Sotschi ließ die eingefleischten Fans auf den Tribühnen erschaudern, die sich bereits in der Einführungsrunde über das ungewöhnliche Verhalten von McLarens Topfahrer Panter wunderten. Dieser versuchte an der Spitzenposition durch plötzliche Bremsmanöver die Fahrer hinter ihm zum kollidieren zu bringen und sich so einen Wettbewerbsvorteil zu erstehlen.

    In der folgenden ersten Runde fand sofort eine Massenkarambolage statt, die eher an einen Wrestling-Flashmob erinnerte. Der Auslöser war Red Bull Fahrer Schulli, der zu spät bremste. Dies kostete auch Panter seinen ersten Platz. LordLars ergriff die Gunst der Stunde und positionierte sich vorne, gefolgt von MAPster und Nico die den Unfall ebenfalls umfahren konnten. Der Red Bull Fahrer konnte den Platz jedoch nicht lange halten, sondern wurde von technischen Problemen überrascht. Er verlor daraufhin leider die Kontrolle über sein Fahrzeug und zerstörte es völlig. Als wäre dies nicht schon schlimm genug für Red Bull geriet auch Schulli einige Runden später in einen Unfall, der ihn sein Fahrzeug kostete. Damit war der Tag für Red Bull gelaufen.

    Als nächstes glitt der Ferrari Fahrer Blackjack aus der Kurve, der bereits unter Druck durch seinen Teamchef steht. Auch sein Fahrzeug konnte nicht mehr zurück auf die Strecke. Wie sich dieser Crash auf seine Zukunft bei Ferrari auswirken wird werden wir gespannt beobachten.

    Etwa zur Halbzeit verlor LordLars durch einen Kommunikationsfehler noch einmal viel Zeit. Der AMG Fahrer war mit Super Soften Reifen gestartet und ließ sich einen neuen Satz dieser Reifen aufziehen, statt einen Satz Ultra Softs. Dies zwang ihn in der folgenden Runde erneut in die Box. AMG meldete bereits an, diesen Vorfall genauer untersuchen zu wollen.

    Das Rennen konnte schließlich Nico für sich entscheiden. Tiger und Panter belegten die anderen Beiden Plätze auf dem Podest. LordLars wurde wegen seines Fehler auf den vierten Platz verwiesen und Invert erreichte den fünften Platz.

    Hafenrundfahrt in Monaco

    +++ Red Bull auf erstem Platz +++ Ein Ferrari ausgeschieden +++ Monaco lässt Hasengeschichte überprüfen +++


    7 Fahrer machten Heute die Rennstrecke in Monaco unsicher. Im Qualifying brachen bereits viele Nasen, doch jeder Fahrer brachte eine Zeit zustande. Das Feld führte tigerthecat an, der Leider einen Fehler beim Start machte. Dadurch staute sich das Feld gleich zu Beginn und es wurden einige Fahrzeuge beschädigt.
    Dass die Strecke Monaco nicht zu den einfachsten gehört sieht man, wenn man die Zeitstrafen der Fahrer betrachtet. Fast jeder Fahrer kassierte eine Strafe für das abkürzen von Kurven auf der Strecke und die Jeff's insbesondere von Ferrari und Red Bull hatten wieder einigen Logistikaufwand bei der Bestellung von Nasen zu bewältigen. Sehr bald zerstörte Nico sein Fahrzeug bei einem Fahrfehler, es folgte Blackjack. Von den 5 verbliebenen Fahrern musste MAPster einem Hasen ausweichen, wodurch er leider ebenfalls sein Fahrzeug zerstörte.

    Das verbliebene Feld wurde durch Schulli angeführt, mit einem Abstand von 18 Sekunden gefolgt von tigerthecat. LordLars und Invert waren beide fast eine ganze Runde hinter tigerthecat. Da Schulli nicht genug Vorsprung für einen Boxenstopp hatte, entschied er sich trotz abgefahrener Reifen weiter auf der Strecke zu bleiben und so die letzten 6 Runden zu überstehen. Tigerthecat holte Runde um Runde auf und war schließlich in der letzten Runde direkt hinter dem Red Bull Fahrer. Dieser schaffte es seine Position zu halten und beendete das Rennen schließlich als Sieger, dicht gefolgt von tigerthecat. LordLars machte den dritten Platz und Invert schloss den Kurs als vierter ab.

    Das kleine Rennen von Malaysia

    +++ Ferrari und Haas verschenken Punkte +++ Red Bull: Schulli unter Drogeneinfluss gefahren ? +++ Honda: Panter flirtet mit Photograf auf Siegertreppchen +++


    20180708213110_1.jpgMit nur 6 Fahrern startete das heutige Rennen von Malaysia. Es fehlten Blackjack, Invert und L4ndl0rd.

    Nach einem Qualifying im Regen und 2 beschädigten Fahrzeugen zeigte das Wetter erbarmen mit den offensichtlich nicht regenerprobten Fahrern. Das Rennen startete bewölkt, jedoch trocken.

    Das obligatorische Chaos beim Start blieb dieses Mal ohne Folgen, jedoch zeigte die Strecke ihre Tücken. Mehrfach verloren Fahrer ihre Position, als sie die Linkskurve mit Senke zu schnell passieren wollten. Auch andernorts kamen sie abseits der Strecke, wodurch sie schnell Grip verloren. Als erstes wurde dies Red Bull Fahrer MAPster in Runde 12 zum Verhängnis, der frontal eine Wand rammte, aber sein Fahrzeug noch in die Box retten konnte. Der danach auf den letzten Platz abgeschlagene Red Bull Fahrer konnte nur noch die überrundenden Fahrer passieren lassen. In Runde 24 von insgesamt 28 zu passierenden Runden begann schließlich Haas Fahrer Nico einen gravierenden Fehler und zerstörte sein Fahrzeug. Als dann zwei Runden später auch noch Ferrari-Fahrer Tigerthecat sein Fahrzeug beim auffahren auf eine Gerade zerstörte, stand MAPster Niemand mehr zum aufholen auf den vierten Platz im Wege.

    Für Aufsehen sorgte jedoch das Foto auf dem Siegerpodest. Hat Red Bull Fahrer Schulli Drogen genommen, oder warum kann er nicht mehr gerade aus gucken ? Und flirtet Rennsieger Panter mit dem Kameramann, oder wie ist dieser erotische Blick zu verstehen ? Lediglich Mercedes AMG Fahrer LordLars wirkt normal auf dem Foto

    positiv =)

    Kannst einfach mal "MAPster" auf Steam adden, dann können wir uns mal spontan verabreden ;)

    Das große Rennen von Australien

    +++ Durchwachsene Rennleistung bei Ferrari +++ McLarens Topfahrer nur auf zweitem Platz +++ AMG gehen die Flügel aus +++


    Beim großen Rennen von Australien ließen sich bei den teilnehmenden Fahrern erneut einige Schwächen feststellen. Im Gegensatz zum letzten Rennen erreichten jedoch 3/4 die Ziellinie.
    Im Qualifying konnte sich wie auch sonst McLarens Topfahrer Panter behaupten.

    Das Rennen startete, wie bereits in Australien, recht chaotisch. Ferraris Fahrer Blackjack versaute den Start und wurde so direkt ans Ende gedrückt. Bereits in der ersten Runde verlor Haas Fahrer Invert die Kontrolle über ein Fahrzeug und drehte sich, LordLars wurde ebenfalls in den Unfall verwickelt. Die restlichen Fahrer konnten den Fahrfehler zu ihrem Vorteil machen.

    Nach einigen weiteren Fahrfehlern seitens LordLars ( bzw umliegender Fahrer... ) hatte er schließlich eine volle Runde Verzug auf das Feld. Während Ferraris Fahrer Tigerthecat das Feld anführte hatte sein Kollege Blackjack einige technische Probleme zu beklagen. Anscheinend funktionierte sein Funk nicht zuverlässig und während er versuchte das Problem zu finden war er bereits hinten in den Haas Fahrer Nico rein gefahren. Mit einem leichten Hirntrauma beharrte er nach dem Rennen auf folgender Aussage: "Ich war weit hinter ihm und plötzlich war er mit seinem Heck in meiner Nase !". Dabei wurde Nico's Fahrzeug ebenfalls so stark beschädigt, dass es in der Boxengasse liegen blieb.

    Währenddessen gab es bei AMG Probleme mit Ersatzteilen. Jeff hierzu: "Sonst bedienen wir mit unseren Teilen zwei Fahrer, ich weiß nicht was heute mit Lars los war. Wir hatten kurzzeitig angst, dass uns die Flügel aus gehen!"

    Gewinner des Rennens war Tigerthecat, worüber er sich jedoch nur halb freuen konnte. "Ich wäre gerne mit meinem Teamkollegen angekommen." Den Zweiten Platz belegte Panter, den Dritten Schulli.

    Bahrain, Oh nein !

    Dieses Rennen starteten 8 Fahrer, L4ndl0rd konnte aufgrund eines Migräneanfalls leider nicht mitfahren. Zum Glück ? Denn Bahrain wird den teilnehmenden Rennfahrern wohl noch einige Zeit in Erinnerung bleiben. Schon im Qualifying zerstörte Ferrari-Fahrer Blackjack sein Fahrzeug und schaute aus der Boxengasse zu. "Das darf mir im Rennen nicht passieren", sagte er.


    Das Rennen startete bereits mit einigem Chaos im Funk. "Der ist mir reingefahren", "Das gibts doch nicht", "Ist das dein ernst ?!" ist nur eine kleine Auswahl der gefallenen Phasen. Nachdem sich der Anfangsmob aufgelöst hatte und sich entgegen der geschätzten Wahrscheinlichkeit Newcomer-Talent Panter an die Spitze setzte wurde der Funk auch wieder ruhiger. Zumindest bis in Runde 8. Der Red Bull Fahrer Schulli scherte zum überholen aus, doch übersah dabei AMG-Fahrer LordLars. Die Kollision endete fatal, beide Fahrzeuge wurden zerstört. Dadurch konnte MAPster auf der 6ten Position Blackjack folgen. Diesem passierte leider genau das, was er vermeiden wollte: Er verlor die Kontrolle und kollidierte mit der Wand, was für ihn das aus bedeutete. "Ich habe zu viel trainiert !" war sein einziges Statement zu dem Faux-pas. Es folgte in Runde 15 schließlich Haas-Fahrer Nico, der ebenfalls die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und ausschied. Somit waren nur noch die Teams Ferrari, Red Bull, Haas und McLaren von jeweils einem Fahrer vertreten.


    Während Invert (Haas) und Tigerthecat (Ferrari) sich um der 2ten Platz stritten fuhr Panter ca eine halbe Minute vor den beiden Streithähnen, MAPster fuhr dem Feld hinterher. Obwohl Tiger es nicht mehr schaffte Invert zu überholen, begann dieser einen groben Fahrfehler und wurde mit einer 3-Sekunden Strafe bestraft, die ihn letztlich auch den 2ten Platz kostete. Panter wechselte derweil noch einmal seine Reifen: Nicht weil er es musste, sondern weil er es konnte ! Somit wurde das Siegerpodium von Panter (1), Tigerthecat (2) und Invert (3) belegt.


    Im nächsten Rennen in Melbourne werden wir sehen, ob sich die Fahrer von den Strapazen wieder erholt haben. Wir beglückwunschen alle, die das Ziel passiert haben !

    Für mich ist das sowieso nur Spaß und das Punkte aufschreiben rein optional. Ich finds also nicht schlimm wenn ich nicht da bin, wenn die Rennen statt finden. Ich schlag vor dass diejenigen, denen es wichtig ist regelmäßig dabei zu sein, das dazu schreiben und dann kann man die Termine danach richten. Urlaube synchronisieren definitiv nicht, dafür bin ich kein Fungamer geworden dass ich mein Privatleben nach dem zocken ausrichte ^^