Beiträge von T.O.R.T.I.

Neue Datenschutzerklärung gemäß EU-Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO). Weitergehende Infos findet ihr hier.

    Hi,


    Ich würde mich gern vorher vorbereiten und sicherstellen, dass ich den Start nicht bremse.


    Folgendes ist erledigt:

    • ArmA3Sync installiert
    • Addons für "Normaler Server" synchronisiert

    Noch notwendig:

    • "Join Power" bei Teamspeak, um aus der Start-Lobby in Kanäle wechseln zu können
    • 2-4 Fragen zu Arma3Sync, Addons und Server klären
      • Wie ist die Server IP und Port?
      • Ist der Server auch außerhalb von Events erreichbar bzw. spielbar?
      • Ist es empfehlenswert die Addon für "Normal" und "Events" in jeweils separaten Ordnern zu speichern, um Kollisionen (z.B. Dateiversion, aktive Elemente z.B. bei ACE3) zu vermeiden?
      • Es erscheint bei mir der Fehler "No entry config.bin/cfgweapons/iteminfo.scope", nachdem ich ArmA3 mit allen "Normal" Addons gestartet habe.


    Beste Grüße

    Torti

    Hallo lustige Bande,


    Ich war schon mal vor langer zeit Mitglied (alter Name "Torti [DE]" ). Das muss etwa im Zeitraum vom 2011 bis 2013 gewesen sein.

    Weil irgendwann jeder nur noch Altis Life spielen wollte, hatte ich den Spaß verloren. Außerdem war mein PC immer regelmäßig beim ArmA-Multiplayer abgestürtzt


    Diese Woche hab ich ArmA wieder raus gekramt, alle DLC's erworben und die Faszination wieder entdeckt :)

    Mittlerweile hab ich bis auf Tanoa fast alle Single-Player-Missionen durch und freue mich auf witzige Abende mit Euch und ArmA.

    Joystick und HOTAS werden demnächst auch noch entstaubt und dann kann es auch im Heli wieder richtig los gehen.


    Beste Grüße

    Torti