Beiträge von Andreas1970

Neue Datenschutzerklärung gemäß EU-Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO). Weitergehende Infos findet ihr hier.

    Kann es vielleicht sein das es an der Ki Einstellung liegt, ob man gesehen wird oder nicht.
    Ich selber hab die Erfahrung gemacht wenn man im Editor die Ki auf sehr hoch stellt und sich einmal dumm bewegt wird man gleich bemerkt, egal ob da gras ist. ich wollte mich mal an eine Ki ran schleichen durch einen Busch, kannste vergessen, du hast nur eine Change wenn man die ki runter schraubt. Lg.Andreas

    Kann man nicht den Sound of anders und nur den JSRS-VW zusammen laufen lassen? wenn das funzen würde währe doch nicht schlecht, oder? Ich werde das morgen mal testen. Lg,Andreas

    Hallöchen! Ich sag mal, es wäre nicht schlecht die Sound addons mit rein zunehmen, aber ich lass die Mehrheit entscheiden. Mit dem gras weg find ich dann aber auch ein bisschen unreal, aber vielleicht können wir das ja mit TWS ausgleichen, also das jeder ein benutzen kann, ich denke die KI sieht nur mit TWS und Wald gibt's für die glaube auch nicht lol Lg.Andreas

    Hi Bibo, Ich hab seit fast ein jahr auch eine SSD (SSD Intel X25-M G2 mit 160 GB) hab da aber nie was geflasht. Ob das gut ist oder schlecht kann ich nicht sagen, aber sie läuft. hab da auch sehr viel gelesen unter anderen auch das Win7 mit SSD umgehen kann. ich persönlich hab den Trim befehl aktiviert und O&O Defrag installiert, der SSD erkennt und automatich nur optimiert. auf keinen fall sollte man eine ssd defragmentieren, die automatiche defrag bei win ausschalten. Lg.Andreas

    Ein wunder schönen guten morgen, Die Features, gibt's da leider nicht, wie gesagt hab sie alle beide schon gezockt, kannst ja mal selber vergleichen die kann man auch als Single spielen. das die neuere

    Hi, die Cipher_Vott v.0.31b ist zwar älter, aber besser der unterschied ist, man bekommt per funk auträge, man kann sie annhemen oder auch ablehnen. wenn du sie annimmst und auch löst bekommst da dafür auch was. Und sie ist auch viel extremer, und den koffer muss man auch noch finden. Ich habe beide gespielt und muss sagen v.0.31b ist echt eine herausforderung.

    Tach an alle! Da ich hier neu bin möcht ich mal vorstellen.
    Ich bin 70 geboren und komme aus Halle an der Saale.
    Meine Hobby. PC, (Hardware) Musik, Autos, und natürlich ARMA, ich spiele es seit dem
    es noch OFP hieß also seit Anfang an. Arma ist für mich das beste Game und man sollte es auch im Team spielen. Und da ich mal auf eurer Seite war und mir ein Video angesehen hab, war ich sehr beeindruckt . ;)
    Falls ihr noch Fragen habt, was mich betrifft könnt ihr das gerne machen.
    Ich sag dann mal Danke und Lg. Andy