Nein, ist ja so ok.
Aber genau so hatte ich es bei Dir verstanden. Grobe Richtung halt.
Beiträge von Rohrkrepierer
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Date: 23.03.2013
23.3.ArmA3 ab 21 Uhr
Ohne Updates!
Wer macht mit ab 21 Uhr? -
Date: 24.03.2013
24.3.Geschlossener Arma2 Abend
ab 20 Uhr, Thema Sowjetischer Einmarsch in Afghanistan.
TS ab 19.45 Uhr, wie gewohnt pünktlicher Beginn. Während der Missionen kein joinen möglich.
Wer ist dabei? -
kurz getestet mit einer von Rohrs missis. Wo Fahrzeuge drin sind, kann ich sie nicht öffnen, bei anderen ja. Ich wollte auch eine missi von Rohr in den Editor laden und dann einfach abspeichern um zu sehen obe das denn so funzt, aber dafür bräuchte ich die *.sqm Datein. Und hat nur der Missibuilder.Nö, nur entpacken mit http://www.armaholic.com/page.php?id=1434
Aber es geht ums grundsätzliche, und da wäre ich auch für KEIN Update.
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Ist natürlich ein Problem, wenn es die Missionen betrifft und diese nicht mehr spielbar sind aufgrund geänderter Classnames.
Ich brauche als Missionsbastler eine Info mit welcher Version nun gezockt wird. Wenn ich die Classnames ändere können die Leute ohne Update nicht mitzocken.
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Wie oft kommen diese Updates?
Vor jedem ArmA3 Spiel müssen alle schauen, dass sie updaten.
Geht dann zwar glaube ich automatisch, aber soll das so sein? -
nicht sicher, evtl. etwas später
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Interessant. Aber sicher muss der Server dann auch ein Update erfahren, oder?
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ich hatte kein GPS um deiner exakten Markierungen zu folgen, wusste aber dass wir von Osten her rein sollten. Das habe ich getan.
Warum hast Du nicht korrigiert, als ich nicht genau der Markierung folgte?
Außerdem müsste immer gesagt werden, wie genau den Markierungen zu folgen ist. Für mich lag der Schwerpunkt auf vom Osten her reingehen, so wie Du es erklärt hattest. -
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Hallo Mathias,
willkommen bei den Fungamern!
Welche Versionen hast Du denn von ArmA?Wir zocken noch ArmA2 (Arrowhead) UND ArmA3.
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Eine relativ kurze Mission, bei der Camp Maxwell gegen angreifende Infanterie zu halten ist.
Ist auf dem Server. -
Die Alpha scheint erfolgreich zu sein:
http://www.pcgameshardware.de/…in-voller-Erfolg-1060531/ -
icke heute nicht, bin noch zu erkältet. Wünsche viel Spaß!
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Wer im ArmA3 Editor schon mal was gebastelt hat kennt die langen Ladezeiten, liegen bei ca 20 Sekunden bei mir.
Ich komme auf die Hälfte wenn ich dem Tip von Onkel Bo auf der Seite Combined Arms folge:
Fürs Testen einen Zivilisten hinstellen.
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he, nun mal langsam mit Andi!
Ok, seine Orientierung könnte bisweilen besser sein. Aber ich hatte ihn bei den letzten Einsätzen gern als Buddy, da er sehr zuverlässig an meiner Seite war! -
Es hätte auf jeden Fall unsere Chancen deutlich erhöht, wenn jeder ein Gewehr gehabt hätte, vielleicht auch 1-2 mit besser Optik und zusätzlich genügend Munition. So aber hatte ja nur die Hälfte überhaupt Gewehre mit wenig Munition, und der Hubschrauber ist meist gut bewacht.
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War gestern prima ArmA2 zu zocken. Da ist einfach mehr Taktik möglich.
Wir waren bei Hurriya erfolgreich, bis Lars und Jackal auf dem Rückweg von einem humanitären Einsatz von einem Rover mit SPG9 abgeschossen wurden.
Dafür konnten wir die Milan-Waffen im nächsen Einsatz gegen syrische Panzer zur Geltung bringen.
Die Verteidigung des Nachbarorts forderte dann doch noch einige Opfer, konnte aber abgeschlossen werden.Anschließend bei Little Boat Trip ging es nicht so gut aus. Meiner Ansicht nach hatten wir nicht ausreichend starke Waffen, aber egal.
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allein die Antwort zeigt dass er nix verstanden hat
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Mit dem Vornamen kannst Du nur gut sein
Willkommen bei uns!
Bei uns zählt Teamplay mehr als Abschusszahlen, alles andere bekommen wir schon hin :cool: