TMR Modular Realism

Neue Datenschutzerklärung gemäß EU-Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO). Weitergehende Infos findet ihr hier.
  • TMR Modular Realism


    ich stell' das jetzt mal bei uns rein.


    Nutze es schon seit ca. 6 Wochen und muss sagen es funzt echt besser als ohne - das blöde gewackel geht mir auf den Sa.... Das Bild ist beim schießen ruhiger. Ich glaube nähmlich nicht das es so wackeln würde, wenn ich im reallife da durch schaue.
    Außerdem sind die Optics real.



    http://www.armaholic.com/page.php?id=21785

  • Das erklärt durchaus warum einige besser schießen können als andere.
    Das Wackeln ist definitiv unrealistisch, so stark hat mein G36 nicht einmal auf 300m frei stehend gewackelt...
    Dass das Visier durch Mondsichel zum leuchten gebracht wird ist auch realistisch, denn das gleiche war beim Rotpunkt des G36 gegeben, also sollte das auch für das andere möglich sein.
    Ich wäre dafür den Modellen aufzunehmen!


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4

  • Gegen das Gewackel habe ich auch etwas....aber das Addon wirkt doch mehr als wenn man hier etwas stark eingreift.


    Warten wir lieber, ob ACE kommt und wie das wird.
    Ich vermisse definitiv die Möglichkeit die Waffe aufzulegen.


    BTW. es ist nicht gerade fair anderen Mitspielern gegenüber, Addons zu verwenden die nicht mit allen Communitymitgliedern vorher besprochen wurden. Keyabfrage ist ja momentan aus aber das heißt nicht automatisch, dass alles erlaubt ist.

  • Ich habe gestern mit rocko und Amii im TS bei GruppeW (Beide haben den ACE-Mod für ArmA2 gemacht) gesprochen und sie werden vorerst keinen ACE-Mod für ArmA3 basteln.
    Ob in Zukunft da noch was kommt lassen sie offen, halten es aber für unwahrscheinlich.
    Bohemia hat in ArmA2 selbst sehr viel von den Beiden in Operation Arrowhead übernommen und nun in ArmA3 noch mehr. Darum machen sie jetzt erstmal nix.

  • Also soweit ich mich noch endsinnen kann, haben wir denn das Schießen so bei gebracht bekommen. Anlegen, Luft anhalten, zielen, und gleich schießen und gar nicht so lange warten. Und das scheint auch so zu funzen (ohne tmr). Und ich denk mal irgendjemand wird ein mod für das auflegen der Waffe schon machen.

  • Es ist lediglich so, wie bei ArmA2 wenn man durch ein G36 o.ä. guckt und es weniger wackelt. Martin hat selbst gesagt das es im reallife nicht so wackelt wie bei ArmA3.
    Was hat denn das mit cheaten zu tun?


    Achtet bitte auf Inhalte und kommt nicht vom Thema ab.
    Vom cheaten will ich hier nicht hören, das gehört nicht zu meinem Profil, die die mich kennen wissen das und für Andere schreibe ich das hier explizit rein.

  • nimms mir nich übel roschach aber genau für so eine veränderung wirste bei fast jedem ego shooter vom punkbuster usw gekickt oder gebannt ("norecoil") ... weil eben das eine veränderung am spiel zu deinen gunsten ist :/

  • hi,ich hol den mod nochmal aus der versenkung,da er seit dem gut zugelegt hat was die spielbarkeit angeht und die gimmicks.
    Ich spiele seit wochen mit dem mod hauptsächlich wegen:


    -automatisch waffe auflegen/anlegen <<--- keine angst das wackelt trotzdem noch das visier ist aber ein mittelding zwischen frei schiessen und zweibein aufstellen(das zweibein muss noch per taste platziert werden)
    -weniger rückstoss und visiergezappel <-- keine angst es ist nicht gänzlich aus,sondern ein mittelding zwischen dem gewackel vorher und hinlegen vorher


    ein paar addons hab ich raus gelassen,ansonsten seht ihr auf dem bild unten was ich noch mitlade.


    schauts euch an den mod und testet für euch selbst :)


    hier mal der inhalt zur zeit:
    What's included right now?


    tmr_core.pbo - Required base module.


    tmr_nlaw.pbo - NLAW/SRAW-style guidance and attack for the PCML. Blast-frag variant of PCML. Overfly top attack with downward firing EFP, predicted line-of-sight guidance, flattened trajectory direct attack are all implemented. Play the tutorial mission to learn how to use it.


    tmr_rpg42.pbo - RPG-42 is redesigned to behave more like the real RPG-32, but with an upgraded magnified/NV sight and a soft-launch rocket system. Unguided but reloadable. Adds Thermobaric and Smoke/Marker rockets for the RPG-42.Includes fully calibrated reticle and tutorial.


    tmr_disposable.pbo - Adds basic disposable launcher features for one-shot weapons like the PCML AT and PCML MPV. Because the PCML has useful NV optics, you will not automatically discard it. This system is very simple and foolproof.


    tmr_u_loadouts.pbo - Unified module (requires other modules) which adds appropriate TMR loadouts and contents to ammo crates.


    tmr_aimsway.pbo - Adjusts the default aimsway slightly and provides easy handles to tweak it further.


    tmr_autorest.pbo - Provides automatic weapon resting on objects and deployable bipods.


    tmr_smallarms.pbo - Fixes and reconfigures small arms.


    tmr_smallarms_recoil.pbo - New recoil profiles for weapons.


    tmr_smallarms_suppressors.pbo - Fixes suppressors to not reduce velocity or damage.


    tmr_smallarms_suppressors_unique.pbo - Rifles and pistols have unique suppressors. OPFOR and BLUFOR do not share 6.5mm suppressors.


    tmr_smallarms_suppressors_recoil.pbo - New recoil for all suppressors.


    tmr_smallarms_ugl.pbo - Fixes to underbarrel grenade launchers.


    tmr_language.pbo - Currently inactive. Will update all strings to suit the TMR environment.


    tmr_optics.pbo - New animated 2D optics for the 4x scopes.


    tmr_ballistics.pbo - Correct ballistics for certain calibers.


    http://forums.bistudio.com/sho…60054-TMR-Modular-Realism


    http://ryanschultz.org/tmr/


    [ATTACHMENT NOT FOUND]