GTA 4

Neue Datenschutzerklärung gemäß EU-Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO). Weitergehende Infos findet ihr hier.

  • dann hat GTA abgeschaut. Mafia ist älter.



    Die GTA-Serie ist 5 Jahre älter als Mafia. Ich habe erst nach Mafia einen der alten Teile gezockt. Dabei habe ich dann ähnlichkeiten festgestellt. Das hätte ich vllt. dazu schreiben können. Nur, schien es mir bedeutungslos, da ich logischerweise den 4.Teil von GTA nicht

  • Hab mir inzwischen das addon "Episodes from Liberty City" gegönnt und muß sagen die zwei Storys die es da gibt sind schon echt klasse.
    Ich hab beide angezockt, es gibt jetzt Air Hockey oder auch Kohle machen durch einen Free Fite im Käfig ist auch mal was Tolles.
    in der ersten Story is man Rocker in ner Gang mit nem Clubhaus das man sich mal in Ruhe ansehen sollte da kann man dann Armdrücken mit den Kumpels oder sich zudröhnen.
    In der zweiten gibts begegnungen mit den DTA4 Figuren wenn diese auch nur im Hintergrund auftauchen man erkennt sie wieder.
    Dort hab ich in einer Mission ungefair 30 Chinesen weggerotzt mit ner P90, das ist politisch nicht korrekt hat aber Spass gemacht!

  • Ich binzwar noch nicht durch aber die beiden Erweiterungen werde ich mir mit diesem einen Pack zusammen holen. Ich zocke am WE immer mal ein bis zwei Missionen und da dauert es halt ein wenig länger mit mir!

  • naja ich muss ehrlich sagen ich komm nicht weiter in dem game. is zum kotzen. hab das ende wo ich dem erst mitm moped nachjage und dann noch n stück mitm heli. hab das glaub 20-30 mal versucht und nicht geschafft. seitdem hab ich das nicht mehr gespielt :D aber ist echt ein tolle spiel. viele kleine details. und auch grafisch hat sich gta sehr gemacht, wenn ich da an san andreas denke, das war ja grafischer murks wenn man bedenkt was andre hersteller schon so erreicht hatten zu der zeit in sachen grafik...

  • http://www.youtube.com/watch?v=C0ZaxI6Y0Yk#ws

    MP von gestern :D





    Und wenn du durch bist, hast du Zeit, dir die Stadt mal in Ruhe anzusehen... Du wirst feststellen, das einem einiges vor lauter Adrenalin überhaupt nicht aufgefallen ist. Zum Bleistift Ist eine Baustelle in einer Straße beendet, und dafür wurde an anderer Stelle eine neue Baustelle errichtet. Also, die haben das schon ganz gut gemacht. Langweilig wird es nie...


    geb ich voll recht,auch mal drauf achten was um einen passiert.
    bin einmal rumgeheizt und da musste ein zivilauto ausweichen,und fährt natürlich nen polizisten auf streife zu fuss an,der hat den fahrer dann per knarre aus dem auto geholt,dann kam ein streifenwagen,beide hinten rein und weg :)
    sein auto haben se stehen gelassen :D


    oder cool war auch als ich mit little jacob einen bechern war,total dicht aus der bar raus,an mein eigenes auto ran,wollen eben einsteigen da gehen die sirenen an.
    die polizei hat wohl gesehen das wir dicht auto fahren wollen?!?!!.
    ich schnell losgerast,ok im alkoholisierten zustand ist das nich so leicht,bin da auch nur 2 strassen weit gekommen dann hab ich die karre aufs dach gelegt.
    bin dann mit LJ weggetorkelt unter heftigem feuer der polizei die uns immer noch verfolgte.
    man kann dicht keine waffe ziehen also hab ich schnell nen auto gesucht und wir sind weitergeheizt,hinter uns eine schneise der vernichtung :D
    ende der fahnenstange war das ich 5 sterne hatte,und von FBI und heli verfolgt wurde,haben es dann noch irgendwie mit viel gegenlenken zu LJ nach hause geschafft und da war dann auch urplötzlich das fahndungslevel weg.


    so geschichten passieren in GTA4 nur,und das ist immer wieder ein schmunzler wert :)


    oder ist euch schonmal aufgefallen das wohl überall in der stadt tauben sind die man abknallen kann (fliegende ratten :D )
    hab heute eine erwischt irgendwo im hinterhof,jetzt fehlen noch 199 :D