peppa rüstet auf

Neue Datenschutzerklärung gemäß EU-Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO). Weitergehende Infos findet ihr hier.
  • ok, peppa... auch ne feine alternative zu einer Graka... bei mir war erst einmal Graka dran und jetzt überleg ich weiter... obwohl wohl eher mal ein schickes Smartphone auf der Liste steht... aber man weiß ja nie...

  • so also ich bin begeistert,die dinger gehen echt mal ab wie schmidts katze :)


    win installation in knapp 10-15min
    booten sowie herrunterfahren in rekordzeit
    programme starten teilweise ohne verzögerung direkt nach dem klick
    arma läuft jetzt auch irgendwie flüssiger
    keine laderuckler,kein texturpoppen
    und ich hab mehr FPS bei gleichen einstellungen wie vorher als arma noch auf ner mechanischen platte lief


    perfekt,wenn ihr mich fragt dann kann ich euch so ein teil ruhig ans herz legen,für den anfang fürs BS

  • Entscheidend ist, dass Windows auch auf SSD läuft. Wenn man nur Arma da raufpackt erzielt man bestimmt nicht den Effekt.


    Geil Peppa.
    Bei mir wird das noch ne ganze Weile dauern bis ich SSD verwende

  • Ich kann peppas Neuerrungenschaft nur gut heißen.


    Habe gestern für nen Kumpel ein System zusammen gebaut. Bei bloßen Anblick der Komponenten trieften mir die Augen... ich fasse daher mal kurz zusammen:


    Intel Core i7 950
    Asus Rampage III Extreme
    Super-Flower Amptac Pyramid 80Plus 750Watt
    6 GB G-Skill DDR3 1600, CL 8 (glaub ich)
    NV GTX 460 supercharged
    500GB Sata3
    1TB Sata3
    OCZ Vertex 2 60GB
    CM Storm Scout


    Hab nur mit dem Kopf geschüttelt... vor allem, weil der Typ keine Ahnung von irgendwelchen Bios-Einstellungen hat.
    Fazit... geiles System! Aber er kanns im Leben nicht nutzen, weil er nicht das Know How hat.


    Die Festplatten hätt ich aber alle samt gern genommen.


    Wie peppa schon sagte... WIN7 in ca.12-15 min. und booten nach Biosboot ca 15-20 sec.
    Willkommem-Bildschirm sieht man quasi gar nicht mehr. Der Hammer!!!