ARMA-Abstürze seit 1.55

Neue Datenschutzerklärung gemäß EU-Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO). Weitergehende Infos findet ihr hier.
  • Mein Arma stürzt seit dem Update 1.55 regelmäßig ab. Ca. 2-3 x je Zocke-Abend. Hatte ich davor nie, schon gar nicht immer mit den selben "Symptomen".......


    Die FPS gehen von jetzt auf sofort in den Keller, Bild ruckelt extrem, manchmal kann ich mich mit "flush" retten, meistens ist ein Neustart (durch Netzstecker ziehen

  • Also ich hab bisher noch keine großen Probleme seit dem Patch. Wenn du die Zeit und Lust hast, würde ich Arma auch einmal komplett runterschmeißen und dann neu installieren. Ansonsten gibt es ja kaum einen Ansatzpunkt, wenn es wirklich erst seit dem Patch ist.


    Ok, die Graka wäre vllt. auch noch ein Punkt. Hast du da die neuesten Treiber drauf?

  • Mir ist neulich beim zocken der Bildschirm eingefrohren. Vor ein paar Tagen habe ich erst alles neu installiert.
    Meine Treiber sind alle aktuell... Ich habe bisher nur einmal online gezockt um zu sage zu können, dass es am Patch liegt. Trotzdem glaube ich, dass es der Patch ist der Probs. bereitet, und nicht an Gentleman seinem vllt. alten Treiber liegt.


    Ich habe auch von Zockern gelesen, die mit Arma seit dem Patch echte Probleme haben...

  • schmeisst mal euere arma.rpt hier rein und speichert bei directx alle infos und die dann auch hier rein.#


    arma.rpt liegt unter eigene dokumente irgendwo im arma2 ordner


    directx infos speichern:


    -ausführen
    -dxdiag eingeben
    -im fenster dann unten rechts den drücker "alle informationen speichern" drücken und diese beiden dateien dann hier als anhang rein

  • arma.rpt gibt es nicht mehr, wahrscheinlich weil ich Arma deinstalliert habe......


    Es gibt einen neuen Treiber von Nvdia, daran kann es aber eigentlich nicht liegen, vor den Update klappte ja auch alles......


    Naja, installiete mal Arma neu, und hoffe das es dann weg ist

  • Also toi toi toi ich habe keine Abstürze seit dem Patch. Nur ist gestern abend mein Sound komplett ausgefallen. Habe dann mal den Stecker vom Headset gezogen...nix...Zu Windows gewechselt...Soundoptionen....nix...alle Stecker vom Headset gezogen (5.1) wieder ein. Ebola alles ging wieder.


    Hat bestimmt nix mit Arma zu tun aber vielleicht hat das auch jemand von euch schonmal gehabt.


    Zum Glück lag es nicht an AMD


  • [quote author=Mülli link=topic=1453.msg20145#msg20145 date=1290357402]
    oh, neuer treiber... meiner ist vom 25.10. sauge ich mir noch. nach der rpt. mußte ich suchen...


    Das ist der "neue" Treiber, wo hast Du die rpt gefunden?
    [/quote]



    Benutzer-Local-Appdata-Arma 2