Hier mal ein Link falls das Gamepad nicht erkannt wird!
http://rumblepad2.blogspot.com…st-drive-unlimited-2.html
und dann noch Fullscree ist wenn man Alt und Enter drückt!! die Idioten!
Hier mal ein Link falls das Gamepad nicht erkannt wird!
http://rumblepad2.blogspot.com…st-drive-unlimited-2.html
und dann noch Fullscree ist wenn man Alt und Enter drückt!! die Idioten!
Alt-Enter ...Das ist wie bei EVE...Scheint also schonmal nicht das erste mal so zu sein....
Und das mit den Controller das muss ich erstmal sehen, das fährt sich voll scheiße!
Ok das mit dem Controller ist ein wenig dumm gelöst aber es funzt!!
Einfach bei den einstellungen für die Steuerung die Tasten zuweisen. Als Gerät selber wirds nicht erkannt!
,...mal auf den ersten Patch warten....wie bei allen BF Teilen
Ne mittlerweil gehts echt geil muss ich sagen. Mit ein wenig Übung ist das Gefühl sehr gut"!
ja ist eigentlich nicht anders als wie TDU1 ... Also geht gut...
So nochmal das Lenkrad voll durchgecheckt. Also die Einstellungen stimmen alle. Nach jeder Menge Feinabstimmung fängt es an Spass zu machen.
Hab sogar Nahoo platt gemacht....das warst doch du oder Mahoo...der unter dem Nick Oxyhum oder so in der Ente unterwegs war
Wir muessen uns mal als Freunde adden.
ich heisse ingame : homm2
ich heisse wie immer Torka01 , kann man nicht verpassen. fahre immer noch mit Tatstatur geht eigentlich sehr gut.
mit freunde finden geht nich nicht richtig. aber sonst schon geil .
@ Homm2 das ist wie am Anfang bei BC2 da ging die Friendlist auch nicht
mein lenkrad wird als solches nicht erkannt, aber die einstellungen kann ich trotzdem vornehmen. und ich kann das spiel nicht über den logitech
launcher starten wie den ersten teil. und dieser teil funzt noch nicht mit trackir... oder klappt das bei euch ?
Track IR ist unwichtig bei dem Game denke ich!! Mein Pad wird auch als solches nicht erkannt aber ich kann damit wunderbar zocken!
Track IR ist unwichtig bei dem Game denke ich!! Mein Pad wird auch als solches nicht erkannt aber ich kann damit wunderbar zocken!
wenn man mit pad zockt, braucht man natürlich kein trackir
Mülli wieso passiert nix...könnte wetten die Nachbarn lache sich kaputt wenn sie das sehen würden
[quote author=Mahoo link=topic=1570.msg21993#msg21993 date=1297555219]
wenn man mit pad zockt, braucht man natürlich kein trackir
ich zocke mit Tastatur , mein Lenkrad will das spiel nicht!
aber es funzt ganz gut.
ich hab nur probs. bei der orientierung wenn ich was suche dann fahr ich mir den wolf!