TDU2 Freunde Adden

Neue Datenschutzerklärung gemäß EU-Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO). Weitergehende Infos findet ihr hier.
  • wenn im Navi das olle Zeichen grün gelblich ist dann bist Online!! Wenn du ein Onlinekonto erstellt hast dann wirst du nicht zocken können wenn du nicht Online bist!

  • Jepp Mahoo es WAR ein Offlineprofil. Als ich das Spiel installiert habe waren die Server nicht online. Also dahcte ich ok wählste erstmal Offline aus. Später kann man dann bestimmt noch wechseln...


    NICHTS da ein Offlineprofil bleibt für immer ein Offlineprofil. WTH?
    Also neues Profil erstellt. Nickname Stoppelhopser....(Name bereits verwendet)...ja durch mein Offlineprofil....also versuchen altes Profil zu löschen...geht nicht...F..K! Also Stoppelhopser1....jepp geht online....dann Stoppelhopser Offlineprofil gelöscht und ein neues Stoppelhopser Onlineprofil erstellt.


    Mein registrierter Nick bei Atari lautet Stoppelhopser. Warum kriegen die das nicht auf die Reihe diesen registrierten Nick auch als Ingamenick zu aktzeptieren?
    Diese Profillöscherei hatte nur einen Vorteil...ich konnte noch 2 mal den Vorspann sehen und meiner Freundin zeigen wie "sexy" ich "tanze" zu der "Musik" ;D


    So also ab sofort müsste Stoppelhopserverfügbar sein. Aber alles nochmal neu spielen finde ich schon irgendwie scheiße. Zum Glück war ich ja noch ganz am Anfang....