cipher_VOTT_v031b.Takistan

Neue Datenschutzerklärung gemäß EU-Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO). Weitergehende Infos findet ihr hier.
  • Hi, die Cipher_Vott v.0.31b ist zwar älter, aber besser der unterschied ist, man bekommt per funk auträge, man kann sie annhemen oder auch ablehnen. wenn du sie annimmst und auch löst bekommst da dafür auch was. Und sie ist auch viel extremer, und den koffer muss man auch noch finden. Ich habe beide gespielt und muss sagen v.0.31b ist echt eine herausforderung.

  • hi andreas,also wenn ich mir anschaue was die alles von version 0.31b zu 0.61b geändert haben denk ich schon es ist besser die aktuellste zu nehmen.
    die läuft mit sicherheit auf dem server stabiler,siehe all die sachen die bis dahin gefixt wurden.



    v0.61b:
    - fixed timeshift problems for JIP (needs testing)


    v0.6b:
    - first version for Arma2: OA standalone (needs testing and PROPER bugreports: RPT scripterrors please)
    - changed hundreds of Arma2 dependencies (AI scripts, vehicles, weapon loadouts, etc.)


    v0.48b:
    - hotfix: typo enabled intro
    - changes overview.html


    v0.47b:
    - SecOps and Ambient Combat resync after kill/respawn of leader
    - new blacklist for houses to prevent unreachable suitcase
    - every town populated with automatically spawned civillians
    - minor changes and fixes


    v0.45b:
    - SecOps and Ambient Combat disabled in SP
    - SecOps and Ambient Combat enable/disable added to serveroptions for MP/COOP
    - minor changes and fixes


    v0.41b:
    - changed SecOps spawn distances to prevent a scripterror in SecOps-module


    v0.4b:
    - fixed 125 insertion positions
    - extraction chopper should have gunners now
    - small adjustments to ACM and SecOps <--- secops sind die aufträge per funk
    - changed playercar and ammobox loadouts
    - minor changes and fixes


    man sieht das viele fehler ausgemerzt wurden,also besser als eine ältere version die abstürze oder dergleichen verursacht,das frustet nämlich :)
    die features die du ansprichst bleiben ja auch weiterhin im spiel.
    einen vergleich zwischen einer selbst gehosteten und einer mission auf unserem dedi kann man auch schwer machen,da gibts riesen unterschiede wie zB im verhalten der KI.
    lass uns die erstmal testen dann sehen wir weiter ..