Welche Addons sollen per Key auf dem Server zugelassen werden?

Neue Datenschutzerklärung gemäß EU-Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO). Weitergehende Infos findet ihr hier.

  • also ein paar addons von dir peppa finde ich schon das die zu den cheats gehören!! wie z.B. :Faster Hand Grenade Throw Animation,Faster Step Over Animation! aber ich habe mir die mal angeguckt und es ist hart am limit! ist meine meinung!!


    na dann habe ich ja Glück, ich dachte schon ich leide bei Peppas Addons immer an Paranoia

  • Also bei der Liste habe ich mir auch als erstes gedacht warum zum geier so verdammt viele Addons, und vor allem dann auch noch welche die einem wohl auch noch Vorteile verschaffen, genau das was Lars auch meint. Mir solls egal sein, wenn ihr solche Hilfsmittel/"Cheats" zulassen wollt dann ist mir das relativ kack egal. Aber wenn Peppa selbst mir nicht die Key Dateien organisiert werden die nicht auf dem Server landen, ich werde mich da nicht durch die Forenthreads hangeln und suchen. Entweder gibts den Link direkt bei Armaholic, oder sie werden nicht auf den Server landen.


    Ich bleibe bei meiner Meinung:
    FG-2 Addonpack + Alle Soundmods der Rest hat auf unsrem Server nichts zu suchen.

  • Warum habe ich es wieder zum Thema gemacht?


    Es gibt wissendlich auch ein paar weitere Mitspieler die AddOn drauf haben, wo ich nur mit dem Kopf schütteln kann.
    Darum habe ich es noch einmal zum Thema gemacht.


    Ich bin sogar der Auffassung, dass peppa noch dass Ein oder Andere AddOn drauf hat, was er in der Liste gar nicht aufgeführt hat, aber das ist hier kein Forum um peppa nieder zu knüppeln und darum habe ich es nicht angesprochen.
    Es läuft gerade malwieder in eine völlig falsche Richtung. Er hat nunmal andere Ansichten zum zocken und damit gut - Einige andere Mitspieler stehen ihm nicht fern.


    FG-2 AddOnPack- & SoundModsKeys rein und gut is


  • Warum habe ich es wieder zum Thema gemacht?


    Es gibt wissendlich auch ein paar weitere Mitspieler die AddOn drauf haben, wo ich nur mit dem Kopf schütteln kann.
    Darum habe ich es noch einmal zum Thema gemacht.


    Ich provoziere auch gerne solche Diskussionen, denn sie zeigen ganz deutlich,
    nur weil wir nur unter uns zocken, ist noch lange nicht alles korrekt!


    Mein Standpunkt sollte klar sein: FG-2-Addonpack + von mir aus die Soundmods

  • So wie aktiviere ich dann auf dem Server die Keyabfrage? war doch sicher irgendwas, was man in die .bat reinschreiben musste.


    EDIT:
    Nein es ist nicht die Server.bat sondern man muss es in die server.cfg reinschreiben:
    http://community.bistudio.com/wiki/server.cfg ich setze es dann mal auf 2, wenn das nicht geht setze ich es auf 1.


    EDIT2:
    Der @SLX-Ordner von Rohr enthält keine bisign Dateien, daher hier nochmal der Upload mit bisign Dateien.

  • Ist das jetzt schon aktiviert?


    Und wenn ja, ist denn irgendjemand in der Lage,

  • Ich teste das ganze gerade erst :)


    Folgende Keys liegen auf dem Server:
    ACE
    BW-Mod
    BW-Compilation
    BW-Compilation ACE
    CBA
    Dingo
    Duala
    Faces
    Fallujah
    FDF
    FFAA
    (im insel ordner waren die folgenden 3 Inseln)
    japahto
    thirsk
    torabora
    at_gui_compass
    Map_EU
    Queshkibrul
    rksl
    SLX (wird bisher aber nur aufm Testserver verwendet)
    stmovement (könnte auch @Shacktac heißen)
    JSRS 1.3
    JSRS 1.4
    JSRS 1.4.1
    SOA NO ACE
    SOA ACE
    SOA VEHICLES
    RWS Soundmod


    Für die auf dem Testserver liegende Insel Clafghan gibt es keine key-Datei!


    EDIT:
    Mit verifySignatures=2; komme ich nicht drauf, da scheinen ein paar Addons schon deutlich älter zu sein und daher nicht auf dem neuen Stand zu sein.
    Mit verifySignatures=1; funktioniert es, ich werde rausgeworfen, wenn ich Clafghan mit starte, aber nicht mit JSRS und SOA.

  • super, also ich muss noch irgendein altes Addon haben, was wir nicht mehr nutzen. Jetzt frag ich mich, ob ich mich da auf die Suche mache, oder ob ich -falls gentleman es bereits hat- das AddonPack herunterlade, wenn das denn auf dem neuesten Stand ist.



    EDIT : Alles paletti dank curetia und roschach...

  • Mit den Soundmods hast du nix zu tun Gentleman, da nutzt jeder seins, ich aktualisiere nur die Keys aufm Server.
    Ich habe dir eine Datei erstellt mit dem Namen FG-2 Addonpack.rar wobei zu beachten ist, dass man @Clafghan, @SLX, @DDay ja nicht mit dem normalen Server starten darf, sondern nur im Testserver bzw. WW2-Server.


  • also ziehe ich jetzt alle @-Ordner vom Server, und bastel daraus ein Addon-Pack !?


    @ Gentleman ja das wäre total nett von dir :)


    Wie ich sehe ist ACRE raus ja? *duck*


    @ Peppa
    ich finde alles was ein Spiel realistischer macht kommt auch als Addon in Frage. Wenn mein Spieler allerdings schneller ein Granate werfen oder schneller über einen Zaun klettern soll als ein anderer dann vielleicht nur, weil wir flinker sind wegen schlank und so als z.B. der "dicke" Oldi ;) Aber es sollte doch im Rahmen bleiben ;) Die KI rennt ja acuh nicht schneller und es wäre nicht fair, wenn wir der Ki davonrennen oder? ;) Vorwärts immer rückwärts nimmer :P


    Möchte aber Peppa nicht verteufeln!!!


    Fakt ist ich hab alle Addons die wir verwenden und falls neue hinzukommen durch Vorschläge ect. wird ganz normal darüber abgestimmt wie wir das bis jetzt immer hatten oder? ;)


  • also ein paar addons von dir peppa finde ich schon das die zu den cheats gehören!! wie z.B. :Faster Hand Grenade Throw Animation,Faster Step Over Animation! aber ich habe mir die mal angeguckt und es ist hart am limit! ist meine meinung!!


    ok cheats :) ,
    Faster Hand Grenade Throw Animation
    also wenn ich real ne handgranate werfe und gerate unter beschuss führe ich meine bewegung auch erstmal ordentlich zu ende aus.
    ich denke nicht,also verkürzen der animation ist die logische schlussfolgerung,denn abbrechen kann man sie nicht.


    Faster Step Over Animation
    ich weiß ja nicht wie du dir vorstellst das so ein realer infanterist im kampf über nen hinderniss springt,ich bin der meinung das gehört sich schneller als in vanilla arma.


    aber erstmal rummeckern,um dann auf realität machen mit ace,third-person aus und hardcore (ohne visier)



    Also bei der Liste habe ich mir auch als erstes gedacht warum zum geier so verdammt viele Addons, und vor allem dann auch noch welche die einem wohl auch noch Vorteile verschaffen, genau das was Lars auch meint.


    viele? schonmal den fungamer addon ordner angeguckt?
    vorteile? realismus sag ich dazu!



    Warum habe ich es wieder zum Thema gemacht?
    Ich bin sogar der Auffassung, dass peppa noch dass Ein oder Andere AddOn drauf hat, was er in der Liste gar nicht aufgeführt hat,


    angesprochen hast es ja also halt ich auch gegen.
    NEIN hab ich nicht,aber da der trend hier schon wieder in eine richtung geht werd ich wohl wiedermal den kürzeren ziehen.