Welche Addons sollen per Key auf dem Server zugelassen werden?

Neue Datenschutzerklärung gemäß EU-Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO). Weitergehende Infos findet ihr hier.
  • also ich denke der großteil ist selbsterklärend,zumindest gehe ich davon aus nachdem einige hier schon wieder voreilig cheats gerufen haben.


    thema war das alle ihre addons vorstellen sollten die sie noch so nutzen um drüber zu diskutieren,habe ich getan,war ein wenig arbeit.
    das resultat sehe ich danach,keine einzige nachfrage,keiner hats getestet!!!! (kein einziger download der datei!!).
    anstelle dessen nur vermutungen und cheater rufe.


    da seh ich ja das allgemeine interesse,und da hätte man sich auch das heuchlerische "stell mal deine addons vor" auch sparen können.
    also warum sollte ich mir jetzt die arbeit machen wenn eh schon ablehnung herrscht?


    vielleicht hät ich die addons auch durch rohr als wertvoll verkaufen sollen,dann hätte bestimmt interesse geherrscht und alle hätten "schön,super,wollen wir" gerufen :D

  • Ich habe mir die Addons teils runtergeladen über die Forenthreads die du gelinkt hast, allerdings ist mir nicht klar, wie diese funktionieren sollen, vor allem wie zeigt er uns deine Handgranatenwurfanimation oder über den Zaun springen Animation an? Wir haben das Addon nicht und der Server hats auch nicht?
    Stell sie halt vor, ich lade sie aufn Testserver drauf und wir sehen, ob das was bringt. Und gib mir zum hochladen bitte Links von Armaholic, falls verfügbar, weil da steht meistens gleich dran, ob es keys gibt und wenn ja wo man die bekommt, wenn sie nicht integriert sind.

  • das sind die selben animationen wie immer nur schnelle daher auch FASTER :)
    das der server die nicht hat ist klar,das du sie dir erst laden musst um sie selbst zu haben auch ;) von daher im singleplayer oder editor testen.


    vorgestellt hab ich sie doch schon,ich warte auf fragen,aber kam ja keine bis auf deine jetzt.
    sieh doch selbst die antworten nach meiner vorstellungen,siehst du da irgend ne frage? ich seh nur cheater rufe.
    die meissten interessierts nicht,und der rest hat sich anhand der bezeichnung :D ne meinung gebildet.


    hätte das rohr gepostet wär mehr interesse da gewesen.


    ich könnte mir jetzt auch mal die mühe machen im forum meine addon vorstellungen zu suchen um dir das allgemeine interesse zu zeigen,aber ich lass es mal lieber,weil ich kann dir sagen das war 0 doppel 0


    und suchen wir mal weiter mit addonvorstellungen von rohr,zackbumm,interesse und bewilligung.


    mehr sag ich dazu jetzt auchn nicht,ist nicht das erste mal das ich hier gegen ne mauer der ablehnung renne,und ehrlich gesagt ist mir meine kurze zeit mittlerweile eh zu schade um hier jedem in den popo zu kriechen mit am besten noch kurzvorstellung,bild und videomaterial.


    das resultat wär eh ein vereinsamender beitrag wie die vielen anderen davor.


    und wo ich es eben sehe,schaut doch mal in den SLX beitrag,da schreibt rohr feature:schnellere granatwerfanimation ,und alle rufen TESTEN ... also ich bitte euch und hier kommt cheater.
    wenn das nicht beweis genug ist

  • wenn du mich meinst klar hab ich die,aber davon sind wir noch meilenweit entfernt,solange sich hier keiner weiter äussert,
    bzw mal testet und dann konstruktive meinung kund tut :)

  • Sorry Peppa aber für mich steht faster für cheat.


    Bei kminecraft ging es auch faster mit einem Plugin und du hast nach cheatern gerufen. Stehe da nicht sooooo im Thema aber bitte respektiere meine Meinung dazu
    :)

  • ach stimmt ja stoppel,hab ich vergessen du hast ja auch mit minecraft gespielt und dir "blöcke" ercheatet anstatt die materialien selbst abzubauen.


    wenn man keine ahnung hat,einfach mal...


    hättste dir sparen können den kommentar stoppel,das beweist mir wieder mal nur einmal das hier null interesse herrscht und stattdessen nur anfeindungen kommen,jetzt sogar schon ohne konkrete ahnung.

  • Peppa da schießte dich grade selbst ins Abseits... Bei minecraft haben Lars und ich den Mod benutzt sonst keiner, weil keiner die Rechte dazu hatte.
    Also hör auf hier einfach gegen alles und jeden zu wettern.
    Auf dem Testserver können wir ALLE deine Addons testen und abstimmen (auf dem spielen wir derzeit eh meistens, weil wir SLX und Clafghan testen). Auf dem geschlossenen gehen sie erstmal nicht, bis ich die keydateien hochgeladen habe, wenn das gewünscht wird.

  • nein schieße ich nicht martin,
    erst lesen,dann verstehen


    das war eine anspielung darauf das stoppel keine ahnung hat worums beim minecraft plugin ging.
    das ihr die rechte hattet ist mir klar ich kenn das thema,aber stoppel nicht :D


    und wo ich es eben sehe,schaut doch mal in den SLX beitrag,da schreibt rohr feature:schnellere granatwerfanimation ,und alle rufen TESTEN ... also ich bitte euch und hier kommt cheater.

  • So dann ich mal....


    also, ich hab versucht zu schauen, was deine Addons bewirken @ peppa. Leider muss ich sagen ist mein Englisch dazu wohl etwas sehr schlecht. Und ich gebe zu, ich habe keine Lust, mir das ganze zu übersetzen. Dazu fehlt mir die Zeit. Ich habe nichts gegen deine Vorschläge. Und um eine Meinung von mir zu bekommen, müsste ich wissen, um was es geht. Also schreib doch bitte eine kurze Erklärung dazu, für die, die dem englischen nicht mächtig sind.


    Dann bekommst du auch von mir ein Ja oder Nein oder wenns denn sein muss.

  • danke das ist nett von dir bibo,aber die mehrheit hat ja bereits abgestimmt,die brauchen keine erklärung die wissen sofort bescheid.
    von daher lass ich das ganze thema hier nun endgültig und kümmere mich nicht mehr drum als mich hier weiter mit ner eingeschworenen gemeinschaft verbal rumzuprügeln.


    es gibt wichtigere sachen im leben,und in der heutigen, in meinem falle kurzen zeit für hobbymässige sachen hab ich nicht die zeit andere von meinen wünschen zu überzeugen,ich such mir einfach welche woanders die die dinge so mögen wie ich :)
    dürfte in den weiten des WWW ja keine schwierigkeit bereiten.


    das ganze thema war mir eh schon länger ein dorn im auge und deswegen zieh ich es jetzt auch durch und dackel hier ein für allemal ab.
    war ne schöne zeit,ich wünsch euch was :)

  • Wieso fühle ich mich hier wie im Kindergarten?
    Ich habe den Zustand des Server nur auf einen früheren Zustand geändert. Wenn du also der Meinung bist, dass du Addons aber dringend haben willst schlag sie vor und erkläre auf Deutsch was sie machen. Bisher sind alle Addons drauf die gewünscht waren und über die bereits abgestimmt wurde, nämlich das FG-2-Addonpack. Bei einigen deiner Addons hätte ich gesagt klingt so als könnte man sie testen bei anderen würd ich sagen naja braucht man das wirklich?


  • und wo ich es eben sehe,schaut doch mal in den SLX beitrag,da schreibt rohr feature:schnellere granatwerfanimation ,und alle rufen TESTEN ... also ich bitte euch und hier kommt cheater.


    Code
    1. SLX_AI: Replaces A2 danger.fsm to improve AI reactions. Dependencies: SLX_FindCover
    2. SLX_AI_Difficulties: Make skill settings reset to 1 no matter what the precision is. Dependencies: None.
    3. SLX_AI_Dodge: Resource for SLX_AI and SLX_ShotEffects. Makes AIs do evasive moves towards cover. Dependencies: None.
    4. SLX_FindCover: AI utility functions for finding cover and making AI's make a course diversion then continue on to their original destination. Dependencies: None.
    5. SLX_Mod_Veh_Armor: More vehicle armor so they aren't destroyed so easily, and suffer from part failure more often than being destroyed. Dependencies: None.
    6. SLX_Mod_Veh_Core: Many misc features: Turret speeds, plane gun smoke, no sound in UAV, changed human damage levels and armor based on real life footage and statistics (W. E. Fairbairn), vehicles should not explode by default when destroyed. Dependencies: None.
    7. SLX_NetCode: Simple network utility to execute code on all clients.Dependencies: None.


    Diese SLX-Dateien werden grade getestet Peppa, ich habe keine Ahnung, wo da was von schnellere Handgranate stehen soll.