am 20.01. Arma zocken ab 2100

Neue Datenschutzerklärung gemäß EU-Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO). Weitergehende Infos findet ihr hier.
  • weit gefehlt Mülli.


    es kommen immer noch einige dazu. (Nachzügler, Kurzentschlossene)
    Ich würde so weit im Voraus keine Zusage machen, weil ich evt. für jemanden im Diesnt einspringen müsste.
    Ich bin heute dabei.


    Außersem spielen wir auch oft nur zu dritt. Wir haben dafür sehr gute missis auf'm Server.


    [font="comic sans ms"]Aber trozdem wünschen wir dir alle einen wunderschönen Abend Mülli und poste bald mal wieder[/font]

  • Sehr geehrter Herr Mülli


    bitte nehmen sie zur Kenntnis, dass eine Absage in Ihrem Fall nicht möglich ist.


    §64b FGGB: Der Ersteller eines Zockaufrufs ist vom Rückzug seiner Spielteilnahme ausgeschlossen. Sollten sich weniger als 1 Spieler auf seine Anmeldung hin eintragen kann auf den Ausnahmeparagraph 523c Abs.3 FGGB hingewiesen werden der besagt, dass: Der Ersteller der Anfrage kann die Spielteilnahme absagen, wenn sich weniger als 1 Spieler auf seine Anfrage hin gemeldet haben.


    Da dies nicht der Fall ist Herr Mülli wird eine Anwesenheit von Ihnen heute erwartet. Sollten sie nicht im TS zu einer Stellungnahme bereit sein werden wir uns andere juristische Mittel vorbehalten.


    Bitte finden sie sich bis spätestens 21:30Uhr im TS ein.


    Hochachtungsvoll


    Sto Ho
    Rechtsabteilung FG