[align=center]Das nächste Modul steht nun fest und kommt dieses Jahr raus:
DCS: P-51D Mustang
Neue Datenschutzerklärung gemäß EU-Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO). Weitergehende Infos findet ihr hier.
-
-
mag für einige ne überraschung sein, aber ich find es sch****. Na gut es is ja Flying Legends
-
jo, seh' ich auch so - hier mein Kommentar bei LockOnForum:
ja, angekündigt war so etwas. Dennoch würde ich mir lieber 'ne F/A18 Superhornet als nächstes wünschen.
Kann man nur hoffen, dass es passende KI und Flak dazu gibt, sonst wäre es spaßlos und ich würde eine Runde beim ED-Shoping aussetzen.Die sollten aber als dringendes mal 'ne neue Map mit guter Bodengrafik rausbringen. Dafür würde ich auch gern ein paar Euronen hinblättern.
(wir kennen ja schon jeden Baum und jeden Grashalm - immer noch die Map seit LO1)obwohl: ich kenne da jemanden, der sich rieiesig freuen würde - ich nenne jetzt keine Namen - aber laß dir gesagt Rohr, die P51 Mustang kann bestimmt auch Laserbomben abwerfen
-
ja P51 Hightech vom feinsten
-
Mich würde es mal interessieren wie gut sie im spiel klingt wenn sie an dir vorbeifliegt
-
Deutsche Handbuch ist raus.....
ich habe es mal so eingebunden
http://85.25.100.192/Public/DC…0Flight%20Manual%20DE.pdf -
geht das nicht Als Datei Anhang?
-
bei meiner Leitung lieber nicht
kann man sich ja dort runter laden -
ich kanns auch als Download anbieten wenn Gewünscht!
-
ja mach mal bitte sieht ja besser aus DANKE
-
Okidoki
-
-
bei TRAS gibt es ein update, beinhaltet aber keine Ünterstützung für P51. Vielleicht aus Gründen des technischen Stand der P51 und der Zeit in der sie gebaut wurde.
Wer es dennoch für A10 und KA50 installieren möchte, sollte vorher TARS deinstallieren.